vWii - cfg usb loader bei spiel zurück ins cfg menü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vWii - cfg usb loader bei spiel zurück ins cfg menü

      Hallo, erstmal Danke für die tollen Tutorials bezüglich des vWii Modus. Nun, habe eine Wii U mit FW. 5.5.0 und den Cfg Usb Loader ausgestattet. Es funktioniert alles wie es soll, nur wie komme ich aus einem Spiel wieder in das Menü des CFG Loaders? Immo ist es so, das man in das vWii Menü zurück kommt, wenn man ein Spiel beendet. Bei der alten Wii, war es möglich, in der Config.txt eine Zeile hinzu zufügen, das dies ermöglichte. das aber funktioniert hier aber nicht. Kann mir Bitte einer helfen?

      Mfg Ronnus

      so..hat sich meinerseits Erledigt.

      P.s. Man kommt in das Spielmenü zurück, wenn man die Zeile " # return_to_channel = UCXF in die Config.txt eingibt.

      Mfg ^^
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ronnus ()