CFW beim Start des Systems

      CFW beim Start des Systems

      Hallo Leute,
      ich habe das jetzt aufgegeben. Ich kenne mich mit 3DS-Homebrew einfach nicht aus und deswegen muss ich jetzt hier nachfragen.

      Folgende Voraussetzungen habe ich:
      1.) O3DS FW 9.2
      2.) Gateway-Karte
      3.) Cubic Ninja und IronFall Invasion (wenn's hilft)
      4.) Drei SD-Karten (Gateway; SysNAND; leer)

      Am Ende des "Hacks" möchte ich meine Spiele wie aus dem eShop als Menütitel installiert haben mit meinen Spielständen vom Modul und sofort beim Start (also ohne erst noch irgendwas auszuführen). Leider bin ich dazu zu doof. CIAs installieren kann ich, aber nicht im EmuNAND. Wie bereits bekannt kriege ich das mit den Saves trotz SDF nicht gebacken.

      Bisher habe ich einfach mit FBI CIAs (von GBA-Spielen) auf die SD geschrieben und dann per PastaCFW im SysNAND benutzt, aber das ist ja doof.

      Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      da du ja eine gateway hast, pack die fbi.3ds auf diese und installier alles von dieser aus.
      dann besorg dir die neuste version vom gateway Launcher. In diser kannst du zwischen dem gateway und dem modul tauglichem modus wechseln, so das du dann nach dem installieren einfach den sdf benutzen kannst, um die spielstände von dem module sichern, und danach zur cia kopieren kannst.

      Fürst autobooten installier im sysnand menuhax, pack die gw.3dsx aus dem neustem pack rein und installier dann mit meiner modifizierten version vom chmm2 von gbatemp (menuhax on linked nands) ein theme für die random themes. Einfach mit x in die random theme auswahl, mindest ein zwei slots ein theme eintragen, und diese dann mit x installieren.
      Danach sollte dann alles gehen.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link:
      jup, kannst dann ja mit select oder start fbi von der gateway micro sd wählen.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link: