Welche Spiele wünscht ihr euch auf Nintendo Switch?

      Welche Spiele wünscht ihr euch auf Nintendo Switch?

      Da ja jetzt noch gar nicht klar ist, ob die "NX" eine Konsole oder Handheld wird, wobei es hier mal keine Rolle spielt, geht es hier mal allgemein um eure Wünsche oder Ideen.

      Welche Spiele würdet ihr euch auf der NX oder auch als Launchspiele wünschen? Es ist egal, ob es diese Spiele schon als Vorgänger auf anderen Nintendokonsolen bzw Handhelds gibt oder ganze neue Spiele von Nintendo oder anderen Spieleentwickler.

      Ihr könnt in diesem Beitrag frei euren Gedanken sein und auch eure eigenen Ideen reinbringen. ^^

      Ich fange mal an, da ich evtl Interesse zeige, ob ich sie i-wann kaufe, ist erstmal egal. :P
      1. Zelda, muss einfach sein, ob der neue Zelda für Wii U und NX gleichzeitig geben wird, ist zwar unklar, evtl zu NX, da ich für Wii U schon genug Spiele habe
      2. Kingdom Hearts, bin zwar entäuscht, das KH3 nicht auf Wii U kommt sondern auf PS4 und XBox One, ist aber nicht gesagt, dass eine Mögl. auf NX besteht, mal abwarten, wobei Kingdom Hearts nur auf Nintendo Handhelds bisher kamen.
      3. ein Mario Spiel kommt auf jeder Konsole/Handheld, wird wohl auf NX auch geben, würde mich deswegen auch freuen.
      Ich wünsch mir ein *neues* Zelda und ein *neues* Metroid, egal ob Wii U oder NX.
      Und die Betonung liegt klar auf *neu*, denn die wiederbelebten Spiele für die neuen Konsolen finde ich absolut uninteressant.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      feeder schrieb:

      Zelda NX
      Metroid Prime NX
      Mario Sunshine 2
      Mario Kart 9
      Luigi's Mansion 3
      Wave Race NX
      Kein Sunshine! :D
      An dieser Stelle:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Ich hoffe ja auf ein gewisses Spiel dessen Namen in meiner Signatur steht, aber das wird sowieso nicht mehr erscheinen... Naja, Hoffnung stirbt halt zuletzt. Dann sollen die mal etwas ganz neues bringen was es in bisheriger Form noch nicht gab. Nintendo ist ja mehr oder weniger "Master of Games", dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um dies zu präsentieren.

      Ich hoffe nur es kommen keine hunderte neue Mario Spiele die sich zu 0,5% zu ihren Vorgängern unterscheiden...


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.

      Ich wünsche mir dass mal wieder so geniale Spiele von Rare bzw. Retro Studios rauskommen wie DK64, Conkers Bad Fur Day oder Banjo Kazooie...aber irgendwie sind die Zeiten vorbei....Was tatsächlich passieren wird ist das gleiche wie auf der wii u; nur lieblose Spiele, HD Remakes, Amiboo Geldmacherei und die Möglichkeit möglichst viele teure Nintendoprodukte miteinader zu verbinden um irgendwelche Boni freizuschalten.
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks
      Um ehrlich zu sein:
      • Zelda
      • Mario Kart
      • Metroid Prime
      Das Genre Mario ist für mich schon eher ausgelutscht. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Mario-Teile und es fehlt einfach DIE Neuerung.
      Gut Zelda ist auch nichts, was das Rad neu erfindet, aber macht dennoch Spaß.
      Ein Super Smash Bros. wird es definitv erst am Ende der NX geben, dafür ist das für die Wii U einfach noch zu frisch!
      Ein schöner Zug wäre noch, wen wieder von Publishern wie EA und Co. ein paar geniale Games kommen. Aber dafür muss die HArdware der Next-Gen Konsole einfach stimmen und da sehe ich einfach das größte Problem!
      @MetaKnight Da muss ich ehrlich zugeben, dass Zelda mMn. eher ein paar Neuerungen benötigt als das Mario-Franchise. Mario-Games spielt man eben auch (natürlich nicht nur), weil das, was man erwartet, ein gutes und bewährtes Prinzip ist, das einfach Spaß macht. Bei Zelda wiederum nimmt es die Spannung raus, wenn Sachen im Verhältnis zu anderen Spielen aus der Reihe gleich verlaufen, da man ja eben etwas Neues entdecken will.
      Aber im Prinzip hast du Recht, es muss mal was komplett Neues her.

      @Zeusus Das ist aber trotzdem nicht das gleiche. Sollte ich mir aber wirklich mal zulegen. ;)

      Mega Man schrieb:

      Da muss ich ehrlich zugeben, dass Zelda mMn. eher ein paar Neuerungen benötigt als das Mario-Franchise. Mario-Games spielt man eben auch (natürlich nicht nur), weil das, was man erwartet, ein gutes und bewährtes Prinzip ist, das einfach Spaß macht. Bei Zelda wiederum nimmt es die Spannung raus, wenn Sachen im Verhältnis zu anderen Spielen aus der Reihe gleich verlaufen, da man ja eben etwas Neues entdecken will.
      Warte, was?! Mario ist seit 2006 die gleiche Kacke, die keiner mehr sehen will. Bei Zelda hatten wir wenigstens noch ALBW und die guten Remakes.
      Wenn du mal an Super Mario Galaxy denkst, merkst du, dass das nicht ganz stimmt. Die Galaxy-Reihe war schon recht innovativ.
      Mit Zelda hast du schon Recht, aber es gab schon lange nix mehr, was mich mal WIRKLICH überrascht hat, wenn man von A Link Between Worlds absieht.

      Edit: Bestimmt kommen gleich alle Zelda-Fanboys und wollen mich kaputthauen mit ihrer Masterschwert-Attrappe. :Berserker_Link:
      Sagen wir mal so, in beiden Teilen muss die Prinzessin gerettet werden. Es ist also immer das gleiche Prinzip. Aber im Gegenteil zu Mario finde ich eben Zelda nicht ganz so linear. Gut Zelda SS war ein absoluter Fehltritt, aber aber auch die Galaxy-Reihen von Mario fand ich nun auch nicht so inovativ.
      So oder so, jeder hat sein Genre was er mag ;)