Dolphin Emulator R-Trigger funktioniert nicht ganz...

      Dolphin Emulator R-Trigger funktioniert nicht ganz...

      Hi, ich habe auf dem neuesten Dolphin Emulator die Spiele Paper Mario 2 und Super Mario Sunshine, jedoch als ich bei Paper Mario entdeckt habe, dass eine Attacke (nämlich die Attacke vom Mini-Yoshi mit Saugmatz) in der man den R-Trigger gedrückt halten soll, nicht funktioniert. Habe versucht diese mit dem L-Trigger zu tauschen aber das funktioniert ebenfalls nicht. Dann zum Test habe ich zum ersten Mal Sunshine gestartet, wo man ja mit dem R Trigger wasser versprüht, zwar versprühe ich Wasser, aber laut dem Tutorial (und nach meinem Wissen) sollte Mario stehen bleiben, sodass er zielt, wenn man den R Trigger ganz reindrückt, jedoch würde er trotzdem weiterlaufen und ich kann somit schlecht zielen. Als Controller verwende ich den Xbox 360, der nicht das Problem sein kann, da der xbox One Controller ebenfalls nicht weiterhilft.... Weiß jemand was ich dagegen tun kann? :/
      danke! Du warst meine letzte Hoffnung :D Vielen Dank ^^
      ich frag mich jz halt nur warum das die lösung ist, der gamecube conroller hat ja auch zwei verschiedene Buttons einmal der R Trigger, eingestellt mit dem des 360 und den Z Button, eingestellt mit der R taste des 360
      Wüsstest du eventuell auch wie man den Schleim aus Sunshine schöner machen kann, da dieser bei mir recht verpixelt aussieht, obwohl alles andere scharf ist, insbesonders weil ich ne GTX 970 habe
      Der Prozessor ist bei Dolphin Ausschlaggebender als die Grafikkarte. Intel i5/i7 oder Vergleichbares wird empfohlen.

      Grundlegende Empfehlungen zu Dolphin:
      - Verwende Entwicklerversionen (de.dolphin-emu.org/), die letzte Stable ist zwei Jahre alt und es hat sich seit dem einiges getan
      - Du kannst unter Grafik die Auflösung erhöhen, je nachdem wie stark dein System ist (Ich persönlich hab die Auflösung auf "2x Nativ" und die Anisotropische Filterung auf "4x")
      - Stell in deinen Controllereinstellungen die "tote Zone" bei beiden Control Sticks auf 30 (zumindest hab ich das so bei meinem kabelgebundenen 360 Controller)