vWii Emulatoren und Forwarder Channels

    • Offen

      vWii Emulatoren und Forwarder Channels

      Hallo Community, Ich habe mich nun die Tage ausführlich mit der Emulation an der vWii beschäftigt. Das grösste problem ist derzeit, das es keinen Forwarder für den Not64 Emu gibt. Der Emu funzt erstaunlich gut, keine ruckeleien,Soundprobs. e.t.c. Es ist ziemlich umständlich, jedes mal in den HBC zu gehen, und die Spiele darüber hinaus zu starten. Den hier beigefügten FW Channel habe ich getestet, aber er friert ein. (Blackscreen). Mir geht es in erster linie darum, das meine Kids das nicht alleine hinbekommen, und wenn ich ehrlich bin, auch ich ein wenig Angst habe etwas zubeschädigen. Nun denn..

      Gibt es denn hier auch eine geordnete Sektion, wo mann alle bis dato funktionierenden Emulatoren plus die dazugehörigen Forwarder downloaden kann (vWII)? Wäre es nicht Sinnvoll einen Punkt für Emulatoren für die Wii und vWii im UHG Downloader zu integrieren (natürlich nur wenn dies machbar ist)?

      P.s. Evtl bin ich auch blind hier :/ suche noch die Emus für NES/ SNES / GC/ SEGA! Natürlich wenn vorhanden, die FWC´s... ?(

      Mfg ronnus
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: