3DS Firmware 10.5.0-30 ist erschienen!

• 3DS

Nintendo hat vor ein paar Tagen ein neues Update veröffentlicht, welches auf die Version 10.5.0-30 hört. Im Vergleich zu Version 10.4.0-29E wurde nichts größeres verändert. Lediglich die Freundesliste und der Webbrowser wurden unter der Haube etwas modifiziert.

Wer auf Firmware 10.4 festsitzt, kann problemlos auf die aktuellste Version updaten. Allerdings sollte niemand, der ein Gerät mit 10.3 oder niedriger besitzt, updaten, da somit jegliche Homebrewmöglichkeit geblockt wird.

Mega Man - - 0 Kommentare

Für 10.4 und 10.5 gibt es doch Browserhax und Menuhax.
      Konsolen:
      New 3DS XL :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: FW 11.1.0-34E
      Exploits.: freakyhax
      Flashcard: Ace3ds Plus
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Wii FW 4.3:
      Exploits: keine (SD-Slot kaputt)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Wii U FW 5.5.1:
      Exploits: iosuhax
      vWii: Homebrewkanal,USB Loader GX
      Nintendo Switch:
      Vorbestellt :P
      Naja, auf 10.4+ macht hans auch Probleme, weil sie angefangen haben ein wenig zufall in die memory Positionen zu bringen.
      Außerdem wurde ja ein paar entrypoints geblockt, und es hat ein wenig gedauert, bis menuhax wieder verwendbar war.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

:15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code

Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

steigender Wert

Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link: