Registrierung für den neuen Nintendo-Account ist nun verfügbar

• Allgemein

Registrierung für den neuen Nintendo-Account ist nun verfügbar

Vor wenigen Tagen hat Nintendo erst angekündigt, dass ab Mitte Februar die Registrierung für das neue Account-System möglich sein soll. Nintendo hält Wort und ab sofort könnt Ihr euch für das kommende Account/ Punktesystem registrieren. Anmelden könnt Ihr euch wie gewohnt mit eurer Email Adresse aber auch mit sozialen Netzwerken bzw. eurer Nintendo Network ID ist eine Anmeldung möglich.

Genau das ist das neue System.

Bei mir ging registrieren mit NNID problemlos
      ich habe mich per NNID angemeldet, hat wunderbar funktioniert. Ich hoffe auf der Nintendo Webseite, wird noch eine Verlinkung zu Nintendo-Account eingeführt. Bei Mitomo habe ich mich auch mal registriert.

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.038GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.82HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Hab jetzt extra mal auf dee Wii U mein Nintendo Network ID Passwort geändert und nochmal versucht mich damit zu registrieren, immernoch ohne Erfolg...
      Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.
      Wenn ich mich normal per email anmelde werde ich ja bestimmt noch meine Network ID verknüpfen können oder?

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

bixxewoscht schrieb:

Wenn ich mich normal per email anmelde werde ich ja bestimmt noch meine Network ID verknüpfen können oder?
      Bist du denn auf Nintendo Network ID gegangen? Nicht E-mail und Passwort eingeben, damit funktioniert es nicht. Du musst dein NNID-Namen eingeben und das entsprechende Passwort, sowie du bei Wii U/3DS dich per NNID registriert hast, aber halt unten auf den orangen Button.

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.038GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.82HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Ja schon klar. Meine Frage war nur, da es nicht funktioniert mit NN ID ob ich die nachm neu registrieren per email dann noch zum account hinzufügen kann.

Wollt halt eigentlich mit der ID registrieren weil ich die eh schon hab aber das will einfach nicht funktionieren.

EDIT: Hat jetzt nach 2 Fehlversuchen geklappt ob wohl ichs die Tage schon zig mal genau so probiert hab.. naja egal hauptsache es geht ^^

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bixxewoscht ()

Also bei mir hat die Registrierung mittels NNID geklappt. Hab mich ebenfalls bei Miitomo vorab registriert.

EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)

EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne