Wii hängt sich auf beim Spiele installieren

      Wii hängt sich auf beim Spiele installieren

      Hi Wii Fans :)

      Ich habe vor 1 Monat meine Wii per UHG von mit einen Softmode versehen.

      Anfangs konnte ich meine Spiele auch alle Installieren. Dann fing es damit an das der Stick teils nicht mehr erkannt wurde bzw defekt war. Dann per PC (aus Sicherheits gründen dort auch alle Installierten Spiele vom Stick raufgezogen) wieder auf denn Fat Fomatierten Stick gezogen. Spiele werden erkannt usw.

      Habe mir dann 2 neue Spiele gekauft. Wollte diese heute auch installieren. Aber egal welchen Loader ich nehme (CFG oder GX) hängt sich die Wii auf.

      Ich habe langsam echt keine Rat mehr :(

      Vielen dank für eure Hilfe
      So habe eine weite Wii nach denn selben system ein softmode verpasst. Mit einen 16 gb fat USB Stick.

      Haben dort Ihre Spiele versucht zu installieren. Leider das selbe Problem wie bei mir.

      Ich habe eine weiße Wii von 2007 und ein 64 gb Stick.

      Sie eine schwarze Wii (Mario Kart Ausgabe) mit 16 gb Stick.

      Das kann doch kein Zufall sein.

      Sind die Daten die der UHG bereitstellt zur Zeit defekt oder so? Verstehe das einfach nicht :(
      Vieleicht sind die Discs auch zu kaputt wenn du sie gebraucht gekauft hast. Das hatte ich mal bei Conduit 2, das hat sich einfach nicht installieren lassen. Funktionieren denn die Spiele einwandfrei wenn du sie über den normalen Disc Kanal laufen lässt?
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks
      Hallo Sucht93a :)

      Also bei mir war das eine Spiel neu und das andere gebraucht, aber in so einen guten Zustand das man auch sagen könnte ist neu.

      Bei Ihr ist es der selbe Fall, wollte Ihr ne freude machen das Sie ihre Spiele nicht immer per CD wechseln muss (hat zirka 15 Spiele), das Ihr per UHG das installiert habe alles und nun ist bei Ihren Spiele das selbe wie bei mir.

      Die verwendeten USB Sticks sind von verschiedenen Herstellen, aber Markensticks.

      Hab jetzt gerade den 16 GB stick nochmals in FAT32 und cluster 32 fomatiert, immer noch das selbe Spiel :(