Homebrew channel installiert und finde im channel kein usb loader nix

  • Gelöst

    Homebrew channel installiert und finde im channel kein usb loader nix

    Hallo wollte gestern meine Wii hacken habe den homebrew channel installiert ist alles da danach soll ich die sd karte wieder in den pc stecken und die Daten nochmal rein kopieren auch gemacht jetzt stecke ich die sd karte wieder in die Wii gehe in den homebrew channel und dann sollten die apps sag ich mal angezeigt werden aber bei mir wird Garnichts angezeigt wieso? ich bitte um hilfe danke

    Beiträge zusammengefügt. -StarWolf3000


    jetzt sehe ich schonmal den wad Manager und die anderen apps soll ja als erstes den wad Manager installieren und wenn ich auf A drücke komm ich zu iOS 249 auswählen dann wieder A drücken dann geht Controller aus und ich kann nix mehr machen wieso?

    Kev31810 schrieb:

    jetzt sehe ich schonmal den wad Manager und die anderen apps soll ja als erstes den wad Manager installieren und wenn ich auf A drücke komm ich zu iOS 249 auswählen dann wieder A drücken dann geht Controller aus und ich kann nix mehr machen wieso?
    IOS249 musst du ja erstmal installieren, kannst du ja vorher noch nicht auswähnlen.
    Bei welchen schritt genau hast du denn den wad Manager benutzt?
    Schau am besten mal ins Tut "Schritt 3 - Installation der WAD-Dateien"
    Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders)
    Ich habe den homebrew channel installiert und gleich den bootmi danach habe ich die sd karte wieder in den PC rein gesteckt und den wad Manager drauf gezogen in den apps ordner. Da ist auch der usb leider dabei und cios schiebe die sd karte wieder in die wii und geh in homebrew channel wähle wad Manager aus und wenn ich dann die ios auswählen soll 249 geht der Controller aus und ich kann nix mehr machen. So weit bin ich
    Du nutzt aber den UHG Downloader? Da wird ja alles genau beschrieben die Vorgänge

    Hier nochmal die Vorgehensweise beim Wad Manager


    Belshirash schrieb:


    Schritt 3 - Installation der WAD-Dateien


    Startet den HBC.
    • Ladet den YAWMM_DE
    • Den Disclaimer mit bestätigen.
    • Auch den nächsten Schritt "HW_AHBPROT Flag vorhanden" wieder mit bestätigen.
    • Im nächsten Bildschirm wählt ihr den Speicherort wo sich eure Dateien befinden.
    • Hier dann einfach auf <Wii SD Slot> stehen lassen und wieder mit bestätigen.
    • Ihr befindet euch nun im Hauptverzeichnis eurer SD-Karte.
    • Stellt den Cursor ">>" auf "ios-cios-wads" und öffnet mit das Verzeichnis.
    • Bewegt hier den Cursor ">>" mit auf die erste Datei.
    • Drückt -und haltet- jetzt die Taste :24px-Buttonplus.svg:, bis alle Dateien mit einem "+" markiert sind.
    • Mit der Taste startet ihr den Installationsvorgang.
      Die WAD-Dateien werden nun alle auf einmal installiert.
    • Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, könnt ihr den YAWMM mit verlassen.

    hi nein den UHG Downloader habe ich nicht benutzt ich habe es jetzt versucht mit dem UHG Downloader habe mir den auf den pc gedownloadet und wollte ihn installieren mein Problem ich komme so weit wo ich die 1 auswählen soll für install UHG downloader für die Wii wenn ich dann auf enter drücke ladet es kurz und das fenster schliest sich und danach sollte eigentlich das fenster auf gehen mit den ganzen apps. jetzt weis ich nicht mehr weiter

    so ich weis leider nicht mehr weiter. Ich habe auf der Wii den Homebrew Channel drauf wie bootmi auch. ich möchte ja spiele von der Festplatte spielen aber dafür muss ich ja noch apps installieren aber wenn ich auf den homebrew channel drauf gehe finde ich keine apps oder nur eben den wad Manager und cios app aber wenn ich den wad Manager installieren will geht der Controller immer auf und die wii hängt sich auf ich weis nicht mehr was ich tun soll.

    vllt weis ja jemand von euch noch was ich machen kann.
    mit dem UHG downloader habe ich es auch versucht aber wnen ich den installieren will schliest sich das fenster ob im Administrator ausgeführt oder nicht und Firewall ausgeschaltet ist es geht nicht.
    mfg
    @Kev31810 Das IOS249, was auf einer "neuen", ungemoddeten Wii drauf ist, ist nicht funktionisfähig. Wenn du das im WAD-Manager auswählst ist es klar dass der abstürzt.

    Du musst das erst installieren - Taurus hat ja schon gepostet, wie.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Sooo mein Großer...wir fangen jezt nochmal bei "Null" an..zuerst beruigst du Dich erst ein mal....Schritt 1. Du löscht den alten Krempel von deiner Wii^^ und lädst das: Klick! 2. danach nimmst du Dir bitte Zeit, und liest dir das in Ruhe! durch! !3. Danach folgst du Schritt für Schritt der Anleitung! Vorraussetzung für den ganzen Spass ist ein Aktuelles Pc System, was auch der UHG nuzt. ( Updates..e.t.c.)

    "
    Was wird benötigt:


    • SD Karte muss frisch auf FAT 32 formatiert sein (max. 2GB, keine SDHC Karte).
    • Wenn ihr einen Savegame Exploit verwenden möchtet, eines der oben genannten Spiele.
      (Einige der Spiele starten nur, wenn ein Nunchuck angeschlossen ist.
      Informiert euch auf der Spiele-Hülle, und haltet gegebenenfalls das Nunchuck bereit.)
    • Installiertes .NET Framework 2.0 (Genaue Beschreibung siehe >>HIER<< im Abschnitt "NUS-Downloader.)


    Folge dieser Anleitung bis zum Schluss, nur so kommst du zum Erfolg!
    „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

    :luigi1: :sufu:

    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: