rxTools deinstallieren möglich?

      rxTools deinstallieren möglich?

      Hey Leute,


      ich habe mich heute dran gesetzt meinen 3DS bereit zu machen für CFW, hab aber einen kleinen Fehler gemacht.
      Vorneweg, ich habe mich an dieses Tutorial gehalten -> gbatemp.net/threads/the-easy-c…uide-for-everyone.408685/


      Dort ist der Punkt
      1.2.6 Insert the SD into your 3DS again, press (B) and select Complete EmuNAND Setup this time. Follow the instructions on screen.
      [/quote]Diesen habe ich leider übersehen und somit ohne diesen Punkt weitergemacht bis hin zu
      3.1.4 Turn on your 3DS and wait. Note: About five seconds after the bottom screen starts flashing, press and hold any button (e.g. (A)) until you are in the home menu to avoid that menuhax re-triggers. CtrBootManager will now become active in the background and make your 3DS boot into rxTools (you can change your default CFW later).
      [/quote]Ich habe rxTools installiert OHNE EmuNAND, was dafür sorgt das mein 3DS versucht zu booten, das rxTools Logo erscheint auf dem oberen Bildschirm und danach reboot into Blackscreen.
      Meine nächste Tat war dann MenuHax wieder runterzuhauen und die Schritte vom EmuNAND bis hin zum rxTools nochmal zu machen, das resultat blieb gleich.


      Nun meine Frage, es scheint so als würde rxTools vom SysNAND und EmuNAND booten wollen (zumindest wenn Reddit richtig liegt).. Wie kann ich rxTools deinstallieren um die Installation mit neuem EmuNAND wieder auszuführen?


      Grüße