Wii Schwarzes Bild Nach Update auf 4.3e

      Wii Schwarzes Bild Nach Update auf 4.3e

      Hallo und zwar hab ich mir eine wii gekauft die gemoddet war auf 4.1e hab mir Mario Galaxy 2 auf stick gehauen und die Ordner umbennant z.b wbfs/...../smg.wbfs wo ..... ist hab ich halt den namen richtig geschriben. so usb stick rein und darauf wurden keine spiele mehr gefunden sind aber auf dem usb stick. wollte dann über hbc rein ging zwar auf aber hat nichts angezeigt wie usb loader usw dachte vlt iwas an der sd card aber kp die in pc gesteckt und sagt muss formatiert werden. die wii sagt auch keine daten drauf wollte die wii auf 4.3e Updaten alles soweit so gut. Da hat er gefragt ob ich denn Shop und noch was nutzen will ich hab nein geklickt drauf sagte er ich soll irgend was bestätigen. Darauf wurde das bild dunkel hab 1min oder os gewartet und hab sie ausgeschaltet. nun wenn ich sie wieder an machen bleibt das Bild Schwarz. nun ist die sd karte wieder leer und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll hab davon kein plan. hab iwas mit priloader versucht geladen die zip entpackt denn apps order auf sd und hab resest gedrückt aber nichts passiert wii lässt sich über wii über Controller starten hab aber kein GC controller
      Erstens, gewöhn dir bitte an, ab und zu mal Absätze und Zeilenumbrüche zu nutzen, so ist das echt schwer zu lesen.

      Nach welcher Anleitung hast du denn genau gearbeitet? Oder hast du ein normales Update (online) an der Wii gemacht? Wii updaten mit Softmod ist meist keine gute Idee.

      Dann mal ein paar Fragen zur Wii:

      - Hast du auf der SD oder in irgend einem Backup die "keys.bin"?
      - Wie oft blinkt das Laufwerk, wenn du die Wii einschaltest?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Meine Herren..ist das ein durcheinander. 1. Wieso benennst/erstellst du Ordner? 2. Wie hast du das Spiel auf deinen USB Stick gebracht? 3. Ein Systemupdate auf 4.3. via Online bereitet normalerweise keine Probleme, auch nicht mit Soft_Mod. (habs selber gemacht^^). Nun, wenn deine SD Karte formatiert ist, ist das ja logisch, das dein Installierter HBC nix anzeigt?! Wie @ Leseratte schon fragt, welcher Anleitung bist du gefolgt, oder hast du nur ein Sys.Up. gemacht? Wenn es dem so ist, schau mal hier nach: Anleitung!

      Mfg
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: