ScummVM Sierra Titel

      ScummVM Sierra Titel

      Ich habe vor kurzem gelesen, dass ich mit ScummVM auch alte Sierra Titel spielen kann. Also habe ich mir als erstes Larry 5 besorgt, um das zu testen. Während ich auf dem PC das Spiel zum laufen bekomme, schaffe ich es auf der Wii nicht. Dort kommt, nachdem ich das Spiel ausgewählt habe die Information:

      "Fehler beim Ausführen des Spiels: Spieldaten nicht gefunden"

      Als Original Larry Spiel habe ich die Bestseller Games Version und dort den kompletten Ordner "LSL5" in den Spiele Ordner der SD Karte kopiert, wo auch die LucasArts Spiele hinterlegt sind, die im Übrigen perfekt laufen.

      Wo ist das Problem? Kann mir da jemand bitte helfen?
      Danke für den Link. Ist jedoch das gleiche Ergebnis, bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich hatte vorher das 1.5.1 installiert und nun die verlinkte Version 1.3.1.

      Müssen von der CD-Rom noch weitere Daten mit kopiert werden? Oder weniger? Ich meine mich zu erinnern, es gab mal eine deutsche Anleitung, zumindest bei LucasArts Titeln, die genau geschrieben, was alles kopiert werden muss, damit das Spiel läuft. Gibt es das noch und ist Larry und sind auch andere Titel dabei?

      Es muss doch eine Lösung oder Anleitung dafür geben. Oder wird die Version von den Bestseller Games einfach nicht angenommen?