WUPinstaller und Sm4sh v224

    • Gelöst

      WUPinstaller und Sm4sh v224

      Hallöchen da draußen ;)

      Ich habe ein Problem mit dem WUPinstaller und dem aktuellen Update für Smash.
      Ich probiere es jetzt seit zwei Tagen zu installieren. Das einzige was ich allerdings bekomme, sind Daten die von der Wii U in der Datenverwaltung als nicht benötigt gekennzeichnet werden.
      Ich habe mittlerweile den offiziellen WUPinstaller von crediar auf seiner Seite benutzt, als auch Version 1.1 und 1.2 von Kakkoii probiert.
      Die Update-Daten habe ich zum Test schon mit dem NEW NUSgrabber GUI und dem CMD-NUSgrabber heruntergeladen.

      Deshalb stellt sich mir die Frage, wer denn das Update installieren konnte und welchen WUPinstaller ihr benutzt habt. Oder bin ich der einzige mit dem Problem?

      Ich besitze die Retail-Version von Smash und eine Wii U mit Firmware 5.4 und gespoofeter version.bin auf 5.5.1.

      Danke im Voraus fürs Antworten :)
      Also ich habe das ganze jetzt nochmal über Nacht laufen lassen und tada: wieder das gleiche.
      Auch am freien Speicher kann es mit 13GB eigentlich nicht liegen...

      Edit: Problem hat sich erledigt. Hab die Daten über nen anderen PC geladen und dann hat es funktioniert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von send0r () aus folgendem Grund: Problem gelöst