UNEEK/SNEEK Probleme

      UNEEK/SNEEK Probleme

      Hey ihr Modder da draußen! Ich habe ein RIESEN Problem denn ich habe Sneek UND Uneek via ModMii erstellt und das Problem daran ist egal ob ich meine Serialnummer, mein NAND-Backup oder gar alles customized mache: Es startet nicht. Ich habe pro Versuch mindestens 2-3 Stunden die Wii laufen gelassen um zu sehen ob noch was passiert. Aber NEIN! Es passiert garnichts naja außer bei diesen Einstellungen: Uneek (ohne +DI) Thema: Green + Spin: slow + Serialnummer: Meine. Dort kommt es bis zur Gesundheitswarnung naja und dann drücke ich A und dann... Freeze! :help:
      Eckdaten Meiner Wii: Firmware 4.3e|Serialnummer wenn ihr wissen wollt hier:
      Spoiler anzeigen
      LEH14315960 im Kasten: 3. Ja sie hat ein altes Laufwerk und kann Backup-Disks abspielen

      BootMii: Boot2,IOS + Priiloader German Mod, HBC: 1.1.2,cIOSe alle die man so braucht SYSCheck mach ich auf anforderung, wenn ich was wichtiges ausgelassen hab sagt bescheid!

      Sneek/Uneek eigentlich soweit gleich bis auf das ich 4.2e zum laufen bringen will (aber 4.3e auch! also beides)!

      Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!
      Und danke schonmal im Vorraus.

      LG euer j100