Suche billige DS Flashcard für New 3ds mit arm9loaderhax

    • Gelöst

      Suche billige DS Flashcard für New 3ds mit arm9loaderhax

      Hi liebe Community
      Ich bin grade auf der Suche nach einer billigen new Nintendo 3ds (sysnand Firmware : 10.7 emunand Firmware : 9.2 arm9losderhax) DS Flashcard. Bin derzeit ziemlich pleite und kann deshalb nicht mehr als 30 € zahlen und suche was für 10-20 € im Notfall auch 30 €. Es geht wirklich nicht um Warez sondern nur darum meine etwas große spiele Sammlung ohne LKW (ein bischen übertrieben) mit auf Reisen nehmen zu können. Nein ich brauche keine 3ds Spiele Flashcard falls die mir hier einer andrehen will da ich einfach cias installieren kann.Lange Rede kurzer Sinn : Ich suche eine extrem billige new 3ds Flashcard die auf einer new 3ds kompatiblen Firmware läuft. Also keine Firmware 2.2 Flashcard . wäre allerdings bereit mein emunand soweit es geht downzugraden. Außer dem suche ich eine Möglichkeit DS Spiele zu dumpen ( kommt schon das wird doch mit irgendeiner Firmware und a9hl möglich sein ) da ich nsmb DS modden möchte.
      Euer Agent_HV
      Geh am Sonntag auf den Trödelmarkt und kauf dir da eine für 10€. Für reine DS-Spiele reicht das, wenn du aber Homebrew benutzen willst, brauchst du eine DSTWO. (Die aber auch nen Haufen Geld kostet)

      EDIT: Wenn man den bluecardfix von Gateway installiert, kann man jede Flashcard benutzen. Oder wie sieht das beim NN3DS aus? @Yoshi9288
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      Gibt es hier im Forum einen ? Bei mir gibt es nämlich nur einen Basar und da findet man mit sehr viel Glück einen alten Gameboy normalerweise aber nur kleider. Gibt es nicht auch irgendeinen Flashcard laden in der Stadt oder ist die Chance zu gering ? Weißt du ob es sowas in Mainz gibt ?
      Also auf meinem Trödelmarkt stehen diverse "nicht-deutsche" Verkäufer, die die Karten in Massen am Stand hängen haben. Gleiches gilt auch für die Trödelmärkte in meiner Umgebung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das in Mainz und Umgebung anders ist. Die ganzen Läden für sowas gibt's kaum noch, weil man die kaputt geklagt hat.


      Danny08 schrieb:

      warum nicht die r4gold von vartis für knapp 15€?
      Die ginge auch. Ist ja eh alles derselbe Müll. Ich kauf nur lieber bei mir im Trödelmarkt.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)

      Tollix schrieb:

      Falls du immer noch interesse an einer Flashkarte hast, ich habe eine noch zu Hause. Das ist eine R4i RTS Gold 3DS Revolution. Mein 3DS hat die Version 10.6.0-31E und die Flashkarte funktioniert einwandfrei dadrauf.
      Wie gesagt, falls du Interesse hast, dann schreib mich einfach an.
      Danke, aber die hab ich mir gestern bereits bestellt.
      Auch wenn es schon gelöst ist, für weitere Leser:
      Wenn man eine CFW verwendet, dann kann man mittlerweile jede Flashkarte nutzen die einen Banner hat, und auch einige der Flashkarten die nicht auf dem DSi liefen wie das original R4.
      Hierfür muss man entweder eine CFW mit eingebautem TWL Firm patching verwenden oder eine gepatchte TWL firmware installieren.
      AuReiNand und ich glaube Cake haben das patchen eingebaut, und für die alten karten ohne Banner wie das original R4 muss man sich den Launcher von GBAtemp runterladen.
      nintendo sollte zusammen mit nicht gegen homebrew arbeiten

      :15px-Wiimoteplus.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

      Mein 3DS Freundescode 1289-8221-2328
      addet mich ruhig aber schreibt mir dann per pn euren code


      Free Webhoster:
      Lima City
      Möglichkeiten: PHP, unbegrenzter Speicher für die Webpräsents

      steigender Wert




      Lieblings Game Reihen: :smilie_kirby: :Smilie_v2_Pokeball: :Smilie_v2_Link: