Diverse Probleme mit Loadiine GX2

      Diverse Probleme mit Loadiine GX2

      Hallo Leute,

      ich habe eine Wii U mit dem der Firmware 5.4. Generell funktioniert der Exploit auch und ich kann den Homebrew Loader starten. Hier beginnt allerdings schon das erste Problem wenn ich den Homebrew Loader über den Browser starten möchte gelingt dies vielleicht in 50% der Fällen... (nehme immer diesen Link hier: wiiubru.com/nokernel.html). In den anderen Fällen crasht die Konsole entweder und ich habe einen Blackscreen oder Race Attack failed... Werde es mal damit probieren den Exploit über mein Android zu hosten mal sehen ob es dann besser klappt. Sonst jemand einen guten Tipp um eine bessere Erfolgs Ratio zu bekommen?

      Das andere Problem ist, dass einige Spiele nicht funktionieren die laut Liste funktionieren sollten. Z.B. Assassins Creed Blackflag bekommt den Fehler Code 160-2200. Daraufhin dachte ich evtl. im Smash Bros Mode. Habe daraufhin die Game Disk eingelegt, den Smash Bros Mode gestartet und daraufhin startet dann der Mii Maker... Wie mache ich das denn richtig mit dem Smash Bros Mode?

      Woran kann es liegen, dass die Spiele nicht funktionieren, die es eigentlich sollten?

      Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet meine offenen Fragen zu klären.