Pokemon Party Fangame + Mitarbeiter gesucht

      Pokemon Party Fangame + Mitarbeiter gesucht

      Hallo liebe Community,

      ich bin c-arceus3 und seit diesem März arbeiten mein Team (Xero3Games) und ich an ein Fangame namens "Pokemon Party" welches in der Unreal Engine 4TM entwickelt wird. Hierbei handelt es sich um ein Mario PartyTM ähnliches Spiel, jedoch mit dem Charme und Gameplay Elementen aus dem beliebten PokémonTM-Franchise.

      Das Spiel wird insgesamt 6 spielbare Characktere enthalten, sowie 7 Spielbretter und zahlreiche Minigames. Neben diesen Modi darf ein Story- und ein Multiplayer-Modus (Lokal und Online) nicht fehlen.

      Hier geht es zur offizielen Seite: indiedb.com/games/pokemon-party

      Mitarbeiter gesucht

      Unser Team sucht noch nach interessierten und freiwilligen Mitarbeitern in den folgenden Bereichen:

      Progammierung

      - Regeln und Ablauf der Minispiele
      - Rundenbasiertes Gameplay von Mario Party 1-8TM
      - KI Programmierung
      - Online-Modus
      [i][sup]- Übergänge zwischen den Modi[/sup][/i]

      Ihr seid sehr wichtig für die Entwicklung, da ihr das Spiel spielbar macht und ihm den nötigen Freiraum gibt!

      Bewerbung: Per PN oder E-mail an [email protected]

      Animation

      - Standard Animation der Haupt-Characktere
      - Diverse Animation die sich den Minispielen anpassen
      - Animationen für NPCs
      - Animationen für Boss Gegner

      Ihr haucht dem Spiel Leben ein! Ihr sorgt dafür, dass sich die Characktere bewegen können und das Spiel spielbar ist.

      Bewerbung: Per PN oder E-mail an [email protected]


      Screenshots

      ">

      ">
      ">


      Credits
      Alle Rechte vorbehalten, Nintendo Co. LTD, GameFreak Inc., Creatures Inc., ThePokémonCompany Inc., Epic Games.

      Dieses Spiel wird nicht zum Verkauf angeboten und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Dieses Spiel enthält auch keine Werbungen und In-Game Kaufmöglichkeiten!!! Es wird 100% kostenfrei sein.