[TuT]WiiU-Spiele Dumpen und mit Loadiine starten

    • Tutorial
      Nein, immer wenn die Stimme etwas erzählt, so wie beim Intro oder kurzzeitig auch im Spiel, redet sie auf englisch. Zeitgleich wird ein deutscher Untertitel eingeblendet.


      Edit: Es scheint so sein zu müssen, habe es mir im Original angesehen, dort ist es ausch so ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tortipower ()

      Das liegt daran, dass es für Pikmin keine deutsche Sprachausgabe gibt. Ist aber trotzdem ein großartiges Spiel :thumbup:
      Die Charaktere selbst sagen eh nix außer ihre eigenen Namen und unartikulierte Laute.
      »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe.«
      – René Descartes (1596–1650)
      hi,

      gibt es denn auch fehlerhafte dumps?
      Mario Kart8 startet bei mir nicht, gibt nur ein Blackscreen.
      Ich verwende die neueste loadiine gx2 version.
      Andere Spiele funktionieren, außer 3D Land. Selbe Problem.
      Firmware 5.5.0
      Mit der Kompatibilitätsliste habe ich die RPX und RPL abgeglichen.
      Die RPX ist gleich groß, aber meine RPL Datei hat nur 600.704 Bytes. Laut Liste sind dort aber 968 128 bytes angegeben.


      Hängt es mit den Updates des Spiels zusammen! Es sind keine Updates installiert?!
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
      HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
      Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
      Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
      :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
      Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
      Hallo! War lange nicht hier weil krank aber nun wollte ich auch meine 14 Wiiu Spiele etwas schonen,alles klappte nur wenn ich dann DDD starte kommt am PC ein kleines schwarzes Bildchen und da steht nur: Waiting for Wii U Connection,also er wartet auf Verbindung! Alles läuft sonst,musste zwar zuerst den Port 80 freigeben bei der Firewall aber nun geht es bis zum DDD und dann steht alles! Habe auch schon die Alternative probiert! Wii U ist über W-Lan genau wie der PC mit einer Fritz Box verbunden die per Lan mit Kabelmodem ins Inet geht! Ich sehe auch beide Geräte in der Fritz Box,nur die 2 scheinen sich nicht zu finden!

      Wenn falsch bitte verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heinz42 () aus folgendem Grund: Bild gelöscht,da nicht nötig!!

      Da hier ja bis jetzt niemand geantwortet hat,nehme ich an es weis keiner eine Lösung!! Ich sitze nun schon 2 Tage an diese Gülle und jetzt ist die Lösung gekommen! Mir ist eingefallen das die Wii u als ich in KUR war dort auch Theater machte online zu gehen und zwar wollte ich über Handy ins Netz! Ich musste den Hotspot vollkommen freischalten und schon ging es! Hier war es fast genau so,denn die FRITZ BOX Firewall blockte alles,also die Sicherung wo man die Zahlen eingeben muss die unter der Fritz Box stehen! Diese Abfrage ausgeschalten und plötzlich fragte mich auf einmal die Windows Firewall ob ich die eingehende Verbindung zulassen will! Na Klar und siehe da ,er dumpt! Mal sehen wie lange und ob es dann läuft?