Such jemanden der 3DS NAND-Flasht gegen Bezahlung

    • Gelöst

      Such jemanden der 3DS NAND-Flasht gegen Bezahlung

      Hallo Leute,
      Ich suche nach jemandem der die nötige Hardware/Softwarekenntnisse hat,
      um mir die NAND-Backups auf meine beiden gebrickten Old 3DS zu flashen.

      Ich wäre bereit 40€ für den Dienst zu bezahlen (oder mehr wenn man mir nen guten Grund nennt) und Versandt geht selbstverständlich auch auf mich.

      Ich bin bereits auf Ciapa/Xidus verwiesen worden, doch der ist wohl zur Zeit beschäftigt.

      Sollte derjenige sich dazu bereiterklären, mir auch noch die OTPs der beiden konsolen zu extrahieren,
      (bei dem downgradeprozess zu 2.1 sind die konsolen nähmlich gebrickt)
      würde ich sogar auf die bezahlung 10€ drauflegen.

      Ich hoffe dass sich schnell jemand meldet :)

      LG TRex
      :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TriberusRex ()

      Mega Man schrieb:

      Zwar kann ich dir nicht die NAND-Backups flashen, allerdings könnte ich dir (insofern du dich das nochmal traust und das niemand anderes übernehmen mag) beim Dumpen der OTP helfen. Wäre dann natürlich auch kostenlos. ;)

      Wenn deine Konsolen wieder ok sind, und du mit der OTP Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
      Hm es wär in meinen augen wohl am sinnvollsten, wenn das jemand macht, der die konsole sofort wieder herstellen kann, sollte sie erneut bricken :/

      TriberusRex schrieb:

      Mega Man schrieb:

      Zwar kann ich dir nicht die NAND-Backups flashen, allerdings könnte ich dir (insofern du dich das nochmal traust und das niemand anderes übernehmen mag) beim Dumpen der OTP helfen. Wäre dann natürlich auch kostenlos. ;)

      Wenn deine Konsolen wieder ok sind, und du mit der OTP Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
      Hm es wär in meinen augen wohl am sinnvollsten, wenn das jemand macht, der die konsole sofort wieder herstellen kann, sollte sie erneut bricken :/
      Ich könnte dir den Dienst theoretisch anbieten.