Loadiine - Blackscreen nach Spielstart

      Loadiine - Blackscreen nach Spielstart

      Hallo,

      nachdem ich 3 Spiele gedumpt habe (Yoshi's Wooly World, MarioKart8 und Mario 3D Land) und diese testen wollte, bekam ich bei MarioKart und 3D Land nur einen Blackscreen.
      Ich habe auch länger gewartet, falls die SD Karte doch ein wenig länger benötigt.
      Yoshi's Wooly World ist allerdings wesentlich Größer von den Daten her und startet ohne Probleme.

      Gibt es Lösungsansätze dafür? Einstellungen, die ich noch treffen könnte?
      Laut Datenbank müssten diese Beiden eigentlich ohne Probleme laufen.

      Es sind keine Updates der Spiele installiert, ist dies nachträglich noch möglich?
      Ich verwende Firmware 5.5.0E.

      Es gibt sicherlich mehrere, die diese Probleme haben, konnte aber keinen passenden Thread finden!.

      Grüße :help:
      Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii:FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
      HBC 1.0.8 /Bootmii as IOS (+ NAND Backup+SNEEK v2)
      Priiloader German Mod Rev77+ Hacks.ini
      Configurable USB Loader & USB Loader_gx mit 500GB HDD WD My Book Essential black im NTFS
      :s_danke: wii-homebrew.com :s_danke:
      Meine [TuT]'s: [TuT] Wii Spiele konvertieren und von NTFS abspielen!
      hallo zusammen,

      Hat es jemand geschafft Smash Bros WiiU samt neustem Update mit loadiine zum laufen zu bekommrn? Bei mir startet es jedesmal, friert aber dann ein wenn diese automatischen Freischaltungen (Szenen) kommen, die durch das Update getriggert werden. Hatte auch schonmal versucht das vorhandene save zu löschen und zu starten. Auch neu gedumpt. Stets selbes Problem.

      Jemand ne Idee? Danke!!
      Ich habe ähnliche Probleme.
      Ich habe mein Mario Kart 8, Mario Party 10 und Lego City Undercover gedumpt.
      MK8 und LegoCity da bekomme ich nur einen Blackscreen und bei MP10 kommt eine Fehlercoder 157-0100.

      Ich habe keine Ahnung was ich falsch machen könnte.
      Loadiine startet und meine Spiele sind zu sehen, allerdings keine Icon vom Spiel sondern nur Noicon oder Fragezeichen.

      Was könnte ich noch machen?
      Hallo Zusammmen,

      Problem mit Smash Bros Wii U und einfrieren mit neustem Update hat sich erledigt. Mein Update war korrupt....

      @PapaK MK8 samt neustem Update funktioniert mit loadiine leider nur wenn man Smash Bros zum Starten verwendet. Mit MiiMaker kommt es zum Blackscreen. Hier funltioniert MK8 nur ohne Update. Lego City kann ich nichts zu sagen. Mario Party sollte gehen, stim,t die Ordnerstruktur? Auch die [] mot der titleid des entsprechenden Games im Ordnernamen des Games eingefügt. Die Gamecover werden anhand doeser titleid angezeigt. De Gamedisc Icons stammen aus dem Meta Verzeichnis des Games. Dieses Verzeichnis muss dann auch gedumpt werden und in loadiine die Anzeige von Cover auf diese Icons umgestellt werden ( siehe Einstellungen )


      PS: sollte jemand eine Möglichkeit gefunden haben MK8 mit Updates via MiiMaker zu starten, ich hätte da ebenfalls großes Interesse dran. Statt Smash einzulegen kann ich auch direkt MK8 einlegen :(

      Grüße
      Habe mich nochmal an Lego City versucht.
      Dabei ist mir aufgefallen das er im Spiel im Home Menü völlig Sinnfreie Meta Dateien lädt mit falscher Game ID. Sieht eher aus wie von der Anleitung deswegen auch das grüne Fragezeichen Icon. Wenn man aber direkt im Startbildschirm ins Home Menü geht lädt er die richtigen Meta Dateien.
      Also jetzt wird mir auch das richtige Icon angezeigt.
      Allerdings lässt sich das Spiel weiterhin nicht starten es erscheint wieder nur ein blackscreen.
      Jetzt weiss ich nicht weiter und an was es liegen könnte. Aber bisher noch kein Spiel zum laufen gebracht. MK8 geht ja derzeit nicht. Und MP10 bringt mir noch immer Fehlermeldung.