Kirby's Adventure friert ein (schwarzer Bildschirm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kirby's Adventure friert ein (schwarzer Bildschirm)

      Erstmal Hallo zusammen in die Runde,

      ich lese hier schon länger mit, habe mich bisher immer brav durch die Anleitungen gelesen und soweit hat bei mir auch soweit alles funktioniert. Zuerst bei der Wii als auch seit kürzerem bei der vWii. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das Kirbys Adventure immer an bestimmten stellen im Spiel mit schwarzem Bildschirm einfriert.

      Von der originalen Spiele-CD läuft das Spiel ganz normal. Habe auch das Spiel neu gedumpt, also daran kann es auch nicht liegen. Als Loader nutze ich den USB-Loader GX. Alles wurde installiert und gehackt mit dem UHG-Dowlnloader.

      Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
      Und ich erinnere mich an eine Seite, wo man eine Übersicht hatte welche Spiele mit welchem IOS oder anderen Einstellungen gestartet werden müssen, kann diese aber nicht mehr finden. ;(

      schonmal tausend Dank im voraus :love: :)
      Ja du musst ein anderes Start-iOS auswählen. Leider fällt mir das Richtige nicht ein aber im Netz wird es ne Möglichkeit geben das herauszufinden

      Edit: 2 Minuten Google haben ergeben dass du den cfg loader mit iOS 250 nehmen sollst

      KonsoleFirmwareHomebrewFreundescode
      WiiU Premium (Release)5.5.1 (Kernel)Kernel Exploit
      Loadiine, NNU Patcher
      vWii Mod
      USB Loader Gx, Nintendont
      NNID: Mr-Smirnoff
      New Nintendo 3DS XL
      Majoras Mask Edition (Release)
      11.0.0-33E (a9lh)Hax 2.7
      Arm9Loaderhax
      1135-0233-5309




      Beliebtreitsrang
      Stilrang
      Kleidungs-

      stücke
      Daily Change Outfits
      Freundschafts-
      anfragen
      25
      Der neue Stern am Prominenzhimmel
      24
      Innovativer Trendsetter
      159

      Dennis (Twitter)



      Addet mich bei Miitomo: ---------- Neuigkeiten zu Mynintendo:
      Der große Miitomothread ---------- Der Mynintendo Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von I_Mr_Smirnoff_I ()