DSTWO funktioniert nicht mit bootloader?

    • Offen

      DSTWO funktioniert nicht mit bootloader?

      Hallo zusammen,


      ich habe einen neuen New 3DS nach dem Guide von Plailect downgegradet, Armloaderhax V2 installiert, und nun einen SysNand mit Luma3DS auf dem neuesten Stand (5.5 & 11.0.0). Soweit hat das auch gut geklappt. Nur habe ich zu spät gemerkt, dass ich die Gateway Karte mit der Version 2 vom Armloaderhax nicht benutzen kann. Also bin ich auf einen anderen Bootloader ausgewichen: bootloader-0.4.1-alpha.


      Mit diesem lädt sich Luma3DS wenn ich nichts drücke beim Boot. Wenn ich das D-Pad beim Boot nach unten drücke, lädt es dann den Gateway-Modus.
      Das blöde ist nur, dass meine DSTWO nun nicht mehr funktioniert. Ich bekomme sofort einen Blackscreen und nichts rührt sich mehr. Benutze ich den genannten Bootloader nicht, dann funktioniert die DSTWO, aber ich komme nicht mehr in den Gateway-Modus.


      Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme? Das Problem müssen doch noch mehr Leute haben? Ich bin echt am Verzweifeln und will nichts kaputt machen. :(

      Edit: Mein Problem ist gelöst. Der Thread kann geschlossen werden. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tritt/Steh-Leiter () aus folgendem Grund: Lösung wurde gefunden.