Wii auf Werkseinstellung setzen

  • Gelöst

    Wii auf Werkseinstellung setzen

    Moin, moin,

    wie der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit meine Wii auf den Originalzustand (Werkszustand) zu versetzen.
    Da in den Jahren viele Sachen einfach draufgeklatscht worden sind, möchte ich nun alles runterschmeißen und neu aufbauen (Homebrew, ciOs etc.)

    Ist das Möglich? Also kann ich einfach ins Menü gehen und alles zurück setzen oder muss ich bestimmte Sachen beachten?
    Habe zwar schon einige Themen hierzu gefunden, aber dennoch bin ich mir unsicher.

    Falls ihr noch irgendwelche Zusatzinfos braucht (welche Hombrews, ciOs etc.) dann gebe ich diese gerne raus. :)



    Gruß


    ukktu
    Nur im Menü zu initialisieren wird einen Großteil der Änderungen nicht zurücksetzen. Es ist zwar möglich, das alles manuell zu machen, aber ist unnötig, wenn du danach sowieso wieder einen Softmod installieren willst.

    Am einfachsten ist wohl, störende / unnötige Kanäle im Systemmenü in der Datenverwaltung zu löschen (den HBC natürlich nicht), und dann mit dem UHG-Downloader den Softmod zu updaten: IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii)

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()