REQ: wwPacker (oder bessere Alternative)

      REQ: wwPacker (oder bessere Alternative)

      Leute, ich brauche unbedingt diesen wwPacker. Ich habe nen Haufen VC USA NTSC Wads. Möchte diese in RegionFree umwandeln. Habe das mit NES Spielen schon gemacht vor ein paar Monaten (laufen auf meiner PAl 4.3E Wii einwandfrei soweit ich das beurteilen kann). Jetzt habe ich versucht dasselbe mit SNES zu machen. Hat nicht funktioniert. Habe aber auch keinen wwPacker benutzt sondern "FreetheWads" oder so ähnlich :arghs: . Kann mich nicht mehr erinnern welches Tool ich damals benutzt habe. Muss wohl der wwPacker gewesen sein. Habe es jedoch nicht mehr auf der Festplatte. Keine Ahnung wieso.
      Nun hab ich mir auch überlegt die Wii mit StartPatch komplett RegionFree zu machen, aber selbst dieses finde ich nicht, oder bin mir zumindest nicht sicher ob ich das richtige gedownloaded habe. Die Wads manuell patchen würde mir aber völlig ausreichen.
      ALso, so langsam verlier ich den Kopf. Soviele Threads, soviele mögliche Varianten. Soviele dead links.

      Könnt ihr mir bitte helfen?

      :arghs:

      EDIT: Ich habs geschafft. Der Thread ist jetzt überflüssig. Trotzdem danke. Ich komme wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thatG ()