Windows neu installieren => Dolphin ID behalten

      Windows neu installieren => Dolphin ID behalten

      Hallo,

      ich möchte in den nächsten Tage meinen PC neu aufsetzen.
      Da ich für Mario Kart Wii den Dolphin benutze, um Online zu spielen, so möchte ich meinen Freundescode und die ID der Wii behalten so dass ich nicht wieder eine "neue" Wii anmelden muss.

      Funktioniert das ?

      Oder muss ich eine "neue" Wii anmelden ?



      PS.: Fall jetzt einige kommen und sagen Hey mit Dolphin Online spielen gibt Vorteile bzgl. der Zeit, hier ein Video von mir wo ich Online spiele:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

      Wenn du aus deinen eigenen Dateien den Ordner "Dolphin-Emulator" sicherst und nach der Neuinstallation zurückkopierst, sollten deine Spielstände, Einstellungen und Konsolen-IDs erhalten bleiben.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()