Ähmm...Hallo?!

      Ähmm...Hallo?!

      Wollte mal Hallo sagen.
      Gestern habe ich bei mir Dolphin installiert und es mit meinem PS3 Controller verwendet, allerdings ist der Controller ziemlich abgenutzt vom vielen CRPG spielen auf der PS3 und bei der Verwendung am PC bei Mass Effect und Dragon Age Inquisition, er ist nicht mehr sehr genau aber immer noch besser als der Ersatzcontroller von Sony den ich gekauft habe, der geht gar nicht. Nunja, ich bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit den WiiU Pro Controller per Kabel am PC zu verwenden, deshalb bin ich auch hier, da Google mir nur die Kabellose Variante anbietet und ich habe keinen BlueTooth Stick, den möchte ich auch gar nicht. Kabel reicht völlig, da es das selbe Kabel ist wie bei der PS3.^^

      1991 ist mein Geburtsjahr und bin Jungfrau und stolz drauf. Bin also Generation RTL2 Animes und Disney Filme. Ich mag die Animes Sailor Moon, Wedding Peach, Jeanne die Kamikaze Diebin und Detektiv Conan ist mein Favoriet bis zu einer gewissen Anzahl an Folgen. Ich verfolge allerdings Animes nicht mehr wie früher. Disney Filme sammel ich heute noch. Meine Lieblingsfilme sind Hercules, Bärenbrüder und Bambi. Habe Arielle nicht nur auf BluRay in der 89 Synchronfassung sondern auch auf VHS.
      Ich mag gerne Fantasy Serien die es nicht mit der Fantasie und dem Drama übertreiben. Deshalb mag ich die Serien Moonlight, Charmed, Buffy und Beauty and the Beast, letztere habe ich aber seit mitte Staffel 2 nicht mehr gesehen. Weiß nicht genau warum, ich habe wohl Sorge dass die Serie wie Vampire Daires anfängt zu übertreiben.
      Ich habe die Twilight Reihe zu erst gesehen und dann gelesen, und ja ich finde die Romane besser als die Filme. Mein Lieblings Vampir Roman ist aber Der Fluch des Dämon, weil es erstens in Deutschland spielt und mal nicht in irgendeinem abgeschiedenen Dörfchen irgendwo in den USA, und man dort die Seher endlich mal wieder entdeckt hat, außerdem ist Moona nicht so blöd und bescheuert wie Bella (Twilight) und Elena(aus der Serie Vampire Diaries). Ansonsten lese ich vorallem Romane zu Videospielreihen. Ich habe alle Dragon Age Romane die auf deutsch erschienen sind (Der Gestohlene Thron, Der Ruf der Grauen Wächter, Zerrissen und Das Maskierte Reich) inklusive der original Ausgabe von Zerrissen, Asunder. Dann noch die alten Diablo Romane, mein Lieblingsbuch aus der Reihe ist Vermächtnis des Blutes (ich liiiieeebe Norrec einfach ). Ich habe den ersten Assassins Creed Roman und Jules Vernes 20.000 Meilen unter den Meeren.

      Ich spiele bevorzugt an Konsole und auch wenn ich gerne Die Sims spiele, haben die neuen BioWare RPGs für mich den größeren Reiz. Ich spiele zur Zeit Neverwinter Online auf der PS4 recht intensiv. Vielleicht will sich ja mal jemand mir anschließen?
      Ich habe auch alle anderen BioWare Spiele ab 2008, außer Star Wars The Old Republic. Ich mag Star Wars, StarTrek und Co nicht, ich finde Mass Effect liebevoller.

      Fragen?

      Achso. Dann fülle ich nebenbei auch noch eine eigene Webseite http://www.dukevision.de