Benötige Hilfe: Mit O3DS arm9loaderhax auf N3DS Firmware 11.1.0-34E A9HL installieren

      Benötige Hilfe: Mit O3DS arm9loaderhax auf N3DS Firmware 11.1.0-34E A9HL installieren

      Hi Leute,



      dank der Hilfe von Prof. Eibe hab ich mit folgender Aneitung:

      https://plailect.github.io/Guide/

      Meinen O3DS erfolgreich mit ARM9LOADERHAX ausstatten können.

      Jetzt hab ich aber noch folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

      Ich habe noch einen N3DS mit Firmware 11.1.0-34E diesen würde ich gerne auch mit arm9loaderhax austatten.

      Laut der Guide Seite kann man mittels des zweiten 3DS den anderen auch mit arm9loaderhax austatten.

      Folgende Voraussetzungen sind gegeben:
      • O3DS mit arm9loaderhax
      • mit dem N3DS ist meine Nintendo ID verbunden (inkl. Botschafter Spiele und noch ein paar gekauften). Wie kann ich das beibehalten wenn ich den DS Modden will, weil man kann ja keinen Systemtransfer vom N3DS auf den O3DS durchführen!
      • Abmelden kann ich meine ID auch nicht, weil ein Softwareupdate verlangt wird.
      Über hilfe bin ich sehr dankbar.

      lg Boy1979
      :33px-WiiWiFi.svg:
      FW 4.3 [Original BigN] (Update 20.09.2010) + BootMII v1.3 (Boot2v4 DopMii Update) inkl. Nand Backup + Priiloader 0.5 german + cIOS rev. 21 + cios 222 (rev. 5.1) + cios 223 (rec. 5.1) + cfgUSBLoader v64

      :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg:

      :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Luigi: