Zwei Jahre die Wii im Schrank! SD KArte mit dem Softmod ist weg? Ich brauche BITTE HILFE!

    • Offen

      Zwei Jahre die Wii im Schrank! SD KArte mit dem Softmod ist weg? Ich brauche BITTE HILFE!

      Hallo Ihr Lieben, hatte meine Softmodded WII zwei Jahre im Schrank! Jetzt will der kleine WII und Gamecube Spiele spielen!
      Die SD KARTE ist weg! Habe eine neue 2GB Karte besorgt! HB Channel geht nicht mehr und der USB LOADER natürlich auch nicht!
      Hat jemand vielleicht ein Aktuelles SDCARD Image für mich wo alles drauf ist das meine WII mit Aktuellen Too,s wieder USB lesen kann?

      Ich hab glaube ich auch noch eine GEcko Adapter für Gamecube von SDCARD! Weiss jemand welches Formatierungs Format das war für die KArte und wie kriege ich die GC Spiele zum rennen? Tools? Evt mit in dem SDCARDImage für mich? Für Hilfe wäre ich euch so unendlich DANKBAR!

      Gruss und Dank
      Der Homebrew-Channel sollte schon noch starten, nur nix anzeigen, weil nix auf der SD ist. Einfach wieder einen USB-Loader, z. B. den USB-Loader GX, runterladen und auf die SD kopieren.

      Die SD-Karte im SD Gecko wird meines Wissens auch einfach mit FAT32 formatiert - in welchem Format die Spiele da allerdings drauf müssen weiß ich nicht - habe ich nie benutzt.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()