DLCs und Spieleupdates bei einer Supercard DSTWo Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DLCs und Spieleupdates bei einer Supercard DSTWo Plus

      Schönen guten Tag liebes Forum,

      ich hätte da eine kurze Frage bezüglich der Supercard DSTwo Plus.

      Die Software läuft nur bis OFW 9.2
      Sprich ich brauche eine Emunand und muss die auf den neusten Stand updaten, um die ganzen Homebrews und Spiele zum laufen zu kriegen inklusive Eshop Zugriff.
      Die Emunand kann ich ja getrost auf die neuste Firmware updaten.
      Frage ist nun, ob ich im Emunand Modus ebenfalls DLCs getrost im eShop kaufen und meine Spiele wie beispielsweise Pokemon XY updaten kann ( die Updates sind wichtig ).
      Das alles ohne gebannt zu werden etc.
      Beim PS3 zB. benötigte man damals einen Spoofer um nicht gebannt zu werden.
      Könnte ich denn ebenfalls auch Online spielen mit der Karte ?

      Angenommen ich kaufe mir DLCs, könnte man diese ebenfalls dumpen und wieder installieren ? Wenn ja wie ?
      Im Forum habe ich diesbezüglich nichts gefunden, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar !

      Mit freundlichen Grüßen