update durchgeführt, jetzt startet USB Loader nicht richtig bzw zeigt die Spiele vom Stick nicht mehr an ...

    • Offen

      update durchgeführt, jetzt startet USB Loader nicht richtig bzw zeigt die Spiele vom Stick nicht mehr an ...

      Brauche bitte Eure Hilfe ! ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines Tutorials homebrew und USB Loader GX installiert.
      Das Spielen meiner Spiele von USB Stick funktonierte einwandfrei.

      Bis meine Kinder in der leetzen Woche die Frage nach einen update mit JA beantwortet haben. Ich war leider nicht dabei daher kann ich nicht sagen, was da genau aktualisiert wurde. Die WII läuft jetzt auf 4.3 (aber das hat sie vorher glaube ich auch schon). Das Problem: wenn ich jetzt den USB Loader GX starte braucht der ewig um zu starten (Meldung: waiting for HDD...). Irgendwann gehts dann weiter, allerdings werden nicht die Spiele vom USB Stick in der Liste dargestellt sondern nur die üblichen Einträge au dem WII menu.

      Was kann ich tun ? Kann ich irgendwie alles resetten und homebrew & co neu installieren ?
      Bin kein profi, daher wäre ich für eine Einsteiger-taugliche Erklärung seeeeeehr dankbar.

      Danke vorab !
      VG
      Das Update hat dann wohl die cIOS - die USB-Treiber - entfernt. Wenn der HBC noch da ist, kannst du mit dem UHG-Downloader ( IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii) ) die cIOS neu installieren - einfach ein Komplettupdate durchführen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()