CFG USB Loader channel loswerden

    • Offen

      CFG USB Loader channel loswerden

      Hallo, hab nach ewigen Zeiten mal wieder eine WII mit Softmod versehen. Alles mit dem UHG Downloader automatische Variante A.
      Mit dem UHG auch 3 loader installiert, plus forwarder channel. Auch genau nach TuT.

      den CFG Usb loader oder zumindest den channel möchte ich wieder loswerden, da er Probleme mit der HDD hat.
      Im Kanal Menü der Wii wird der channel leider nicht angezeigt. Es gibt allerdings einen channel dort mit "?" .
      Wie bekomme ich den weg ?

      Such mir ´nen Wolf, aber hab dazu nichts gefunden.
      Meine Wii : :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :11px-USBMSD.svg: 750 GB

      FW4.1e Softmod - UHG Priiloader v0.6 Beta2 German Mod WiiKey

      BootMii IOS254 Waninkoko cIOS249 Rev.21 Hermes cIOS v5.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bylderup ()

      Möglichkeit:
      1. Hast du denn noch die Waddatei des Forwarders? Damit könntest du mit dem YAWMM, die Wad löschen.
      2. In der Datenverwaltung, die APP mit dem Fragezeichen löschen, unter Umständen bleibt aber das Ticket, weil die Datenverwaltung nur oberflächlich Channel löscht und die Tickets bleiben im NAND erhalten.
      3. mit dem Any Title Deleter, damit kann man auch Channels löschen, da werden auch die Tickets gelöscht, also vollständig.