Wii zurücksetzen ohne Initialisierung Hilfe !

      Wenn es einfach nur heißt "verstehe ich nicht ganz" ist es schwierig da anzufangen. Verstehst du was bestimmtes nicht?

      Gibt es überhaupt einen Grund, dass du die Wii zurücksetzen willst? Wenn da nachher eh wieder Homebrew drauf soll, ist das eigentlich komplett unnötig.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich verstehe die Anleitung nicht so ganz und habe keine Ahnung was ich jetzt genau tun soll,

      BöhserOnkel schrieb:

      ! Bei allen Apps, wo man die Möglichkeit hat ein IOS beim Starten aus zu wählen, das IOS249 oder IOS36 einstellen. Je nachdem was keine Fehler aufwirft !
      Soll ich jetzt jede App starten und gucken oder ist das nur zur Info da und im 1. Punkt steht das ich das SystemIOS und alle Patches dazu über den DOP-Mii installieren soll... Wo kriege ich die SystemIOS und alle Patches dazu ?


      Und der Grund warum ich das mache ist, weil ich schon viel zu viel auf die Wii installiert habe und geupdated dann initialisiert dann wieder drauf installiert... Und ich habe in manchen Spielen gemarkt (Super Smash Bros.) das die Wii mal bessere Tage hatte da es ständig Rukler gab.
      8o
      Wieso alle Apps starten? Das ist nur ne Info. Wenn du ne App startest und wirst gefragt, dann das entsprechende IOS einstellen.

      Aber installiertes Homebrew hat überhaupt keinen Einfluss auf die Performance der Wii. Es reicht völlig, komplett von vorne mit dem UHG-Downloader anzufangen (und eventuell noch überflüssige Kanäle mit dem Systemmenü entfernen), dann sind auch die alten Reste weg.

      Das System-IOS kannst du z. B. mit dem NUS-Downloader runterladen.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()