Loadiine Gx2 landet immer wieder im Mii kanal

      Loadiine Gx2 landet immer wieder im Mii kanal

      Hallo zusammen und Frohes neues Jahr,

      leider habe ich ein paar Probleme mit Loadiine GX2. Immer wenn ich ein spiel starten will Lädt er mir das Spiel kurz an und geht danach zurück in den Mii Kanal.

      Meine Spiele habe ich selber gedumpt mit den Tools die hier angeboten werden. Leider bekomme ich diese nicht zum Laufen.
      Die Anleitung habe ich hier step by step verfolgt und es läuft nix. Auch diverse YouTube Videos und Anleitungen von allmöglichen Seiten brachten nix

      ( ddd , und noch eine anderes ding wo mir der Name nicht mehr einfällt. Wiiu Spiel in die Konsole rein und der hat es dann auch am Laptop gezogen. )

      Ich bin seit fast 2 Wochen Täglich dran um meinen Fehler zu finden was ich falsch mache.

      Folgendes habe ich bereits versucht.

      Mehrere Loader ( Loadiine Gx2 ) von diversen Webseiten.

      Spiele ca. 20 Stk. ( Gleiche bis zu 6 – 7-mal ) gedumpt.

      Meine Firmware ist die 5.5.1 E. Den HBC bekomme ich zum Laufen. Auch Loadiine geht wunderbar auf. Nur dann geht es los. Ich sehe zwar das Spiel ( mit Bild ). Klicke es an . Dann kommt das kleine Fenster. Dann noch auf ( Ok ) . Dann zeigt er mir kurz 2 schwarze Balken die Laden. Im gleichen Zug wird das WiiU Tab weiß und ich bin im Mii Kanal.

      2 SD Karten wurden ausprobiert. ( Beide 8GB ) ( Lexar / Intenso )

      Format FAT / FAT32

      Ordnerstrukturen

      SD:\wiiu\apps

      SD:\wiiu\games\Mario Kart 8 [AMKP01]/ hier drin sind die 3 Ordner Code, Meta, Content

      SD:\wiiu\saves\Mario Kart 8 [AMKP01]\ “c” und einen “u”

      Lg
      Eine goldene Regel : Update niemals auf die neueste iOS-Version, bis es von den Hackern ein “Go” für das Update gibt.
      Mod ist sein Hobby
      RICHTE DEFEKTE HANDY´S UND KONSOLEN BERUFLICH!!!! WER WAS HAT MELDEN