USB Loaders mögen mich nicht

      USB Loaders mögen mich nicht

      Hallo Zusammen, das hier ist meinem ersten post bei euch, also bitte freundlich sein! :)

      Mein Problemchen - Ich versuche Backups vom meine Spiele auf USB Stick zu Kopieren. Allerdings irgendwas stimmt bei der übertragung nicht. Die Kopierung scheint erstmal zu funktionieren aber bei ca. 1% des kopiervorgangs, hört es auf/bleibt hängen, egal welche spiel, egal welche USB Stick.

      Dieses Problem kommt vor bei LoaderGX, Wiiflow Und Configerable.
      Versucht habe ich mit NTFS & auch WBFS.
      Ein Stick ist Neu mit 64GB vom Toshiba, mein andere etwas älter vom Emtec mit 16GB.
      Beide USB Slots auch probiert (Das eine tut sowieso nix)


      Dazu möchte ich erwähnen das ich heute entschieden habe mein Wii zu Hacken anhand den anleitung vom dieses Forum (was Exellent geschrieben ist apropo)

      Ich habe mich für die Installations Vorgang - Stufe 1 - Variante A - Automatisierter Softmod mit UHG, Dazu auch Stufe 3 - USB Loader Einrichtung mit UHG.

      SYScheck sagt alles Perfekt

      Nun, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da ist mir etwas aufgefallen beim versuch mit Configerable ein backup zu machen. Kann es sein das ich immer noch ein IOS249 Vom Waninkoko noch brauche? Ist der nicht bei der UHG schon installiert?
      Falls dies der Fall ist, was wäre mein nächstes Schritt? BitteDanke
      MFG

      Creens71

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creens71 ()

      So, ein tag später und etwas mehr ausprobiert...

      Ich glaube mein problem ist der wii hängt beim Kopieren. Allerdings heute auf Configerable hat es bis zu eine ganze 11% geschafft...
      nur um sicher zu gehen das das diskleser nicht kapputt ist, habe ich bestätigt das mein original spiele funktionieren..

      Warum hängt er den? ist frustrierend
      Also wenn du den UHG durchgeführt hast und der Syscheck OK ist, dann sind da auch cIOS drauf die funktionieren sollten.

      Es ist zwar unwahrscheinlich dass zwei USB-Sticks gleichzeitig inkompatibel sind, aber hast du eventuell noch andere Sticks oder Platten zum Testen?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()