Wiimmfi Patcher Fehler, geht nicht ??

      Wiimmfi Patcher Fehler, geht nicht ??

      Guten Tag, wollte eben meine Mario Kart iso für MKW-Fun Patchen, geht aber leider nicht. Wenn ich auf die datei create-image.bat klicke kommt immer dieser Fehler:

      Quellcode

      1. Setup...
      2. 0 [main] bash 3288 child_info_fork::abort: C:\Users\1\Desktop\mkw-fun-2016-07.v1\bin\cygwin\cygreadline7.dll: Loaded to different address: parent(0x1D0000) != child(0x860000)
      3. ./bin/setup.sh: fork: retry: Resource temporarily unavailable
      4. 1 [main] bash 7508 child_info_fork::abort: C:\Users\1\Desktop\mkw-fun-2016-07.v1\bin\cygwin\cygreadline7.dll: Loaded to different address: parent(0x1D0000) != child(0x1C0000)
      5. ./bin/setup.sh: fork: retry: Resource temporarily unavailable
      6. 2 [main] bash 2504 child_info_fork::abort: C:\Users\1\Desktop\mkw-fun-2016-07.v1\bin\cygwin\cygreadline7.dll: Loaded to different address: parent(0x1D0000) != child(0x740000)
      7. ./bin/setup.sh: fork: retry: Resource temporarily unavailable
      8. 2 [main] bash 11768 child_info_fork::abort: C:\Users\1\Desktop\mkw-fun-2016-07.v1\bin\cygwin\cygreadline7.dll: Loaded to different address: parent(0x1D0000) != child(0x740000)
      9. ./bin/setup.sh: fork: retry: Resource temporarily unavailable
      10. 0 [main] bash 2596 child_info_fork::abort: C:\Users\1\Desktop\mkw-fun-2016-07.v1\bin\cygwin\cygreadline7.dll: Loaded to different address: parent(0x1D0000) != child(0x740000)
      11. ./bin/setup.sh: fork: Resource temporarily unavailable
      12. Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
      Alles anzeigen


      Ich benutze eine originale Mario Kart Iso.
      Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit allen Updates, welche es zurzeit gibt.
      Der normale Wiimmfi Patcher funktioniert ohne Probleme, nur wenn ich den Patcher
      mit den Rennstrecken benutzen will, funktioniert dies nicht. Hoffe es gibt einen,
      der mir bei dem Problem helfen kann.

      Wünsche noch einen schönen Abend und danke im Vorraus.
      Das sieht aus, wie ein Windows-Zugriffsfehler, den ich früher auch mal unter Win7 hatte.

      Gelöst habe ich das dadurch, dass ich den übergeordneten Order wie folgt umgestellt habe:
      * Unter Sicherheit | Erweitert: Vollzugriff für authentifizierte Nutzer inkl Unterordner+Dateien
      * Mich selbst zum Besitzer gemacht habe. Auch hier für alle Untergeordneten Objekte.
      Seit diesen Umstellungen habe ich Ruhe.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.

      Wiimm schrieb:

      Das sieht aus, wie ein Windows-Zugriffsfehler, den ich früher auch mal unter Win7 hatte.

      Gelöst habe ich das dadurch, dass ich den übergeordneten Order wie folgt umgestellt habe:
      * Unter Sicherheit | Erweitert: Vollzugriff für authentifizierte Nutzer inkl Unterordner+Dateien
      * Mich selbst zum Besitzer gemacht habe. Auch hier für alle Untergeordneten Objekte.
      Seit diesen Umstellungen habe ich Ruhe.

      Hallo kann MarioKart auf der Mac OS nicht patchen .. kenne mich net aus mit shell datei & wie man sie ausführt :S habe was von Autopatcher gehört,finde aber nichts ..
      könntes du mir bitte helfen das Spiel zu patchen.lg