loader GX 3.0 installiert keine spiele

    • Offen

      loader GX 3.0 installiert keine spiele

      hallöchen
      ich habe nach ählichen Themen gesucht doch bin nicht fündig geworden. es geht darum das ich eine stick mit 64 gb in wbfs formatiert hab und nun wollte ich gerne meine orginal spiele ( käuflich erworben ) auf die Festplatte installieren jedoch friert mir das bild bei jedem spiel nach paar Sekunden ein und es passiert nichts mehr ? kann mir da evtl einer helfen ?
      Formatiere mal deinen Stick ins NTFS Format. Der USB Loader GX kommt mit NTFS zurecht. Evtl. ist das schon die Lösung deines problems. Mich würde mal interessieren, was du alles gemacht hast. Bitte mal noch einige Infos...
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: