Homebrew startet mit 4GB SD Karte aber bei der 64GB stürzt die Wii U ab

  • Offen

    Homebrew startet mit 4GB SD Karte aber bei der 64GB stürzt die Wii U ab

    Hallo und Moin,

    Ich habe so meine Probleme mit meinen beiden 64GB SD Karten...
    Wenn ich mit meiner 4GB SD den Homebrew Channel starte geht alles ohne Probleme,
    wenn ich das mit einer von den beiden 64GB Karten probiere, stürzt die Wii U ab und oben links steht ne -4...
    Die Karten sind mit FAT32 formatiert....
    Kann mir jemand vielleicht helfen?
    Bin noch nicht solange dabei :mario_facepalm:

    gruß ice999devil
    hallo zusammenich bin neu hier und brauche hilfe mit der wii u um den homebrew zuinstalieren habe das spiel super mario ds geladen alles nach anweisung gemacht aber nix

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




    diese anleitung
    Erstens ist "aber nix" eine ziemlich schlechte Fehlerbeschreibung, zweitens können wir nicht unbedingt irgendwelche Youtube-Videos supporten da wir nicht wissen was da drin gemacht wird.
    Entweder gibts ne genauere Fehlerbeschreibung und ne Angabe der Stelle, wo was nicht klappt, oder du probierst es einfach nochmal nach der Anleitung hier im Forum.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()