newbe auf fehlersuche

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      newbe auf fehlersuche

      Hallo zusammen,
      Ich kenne mich mit der Geschichte leider nicht ganz so aus, habe aber einer bereits geflashte wii erworben.

      das erste Problem was ich hatte, war, das der usbloader gx nicht geladen hat. dieses konnte ich aber beheben, musste laut vorbesitzer nur den usb loader herunter laden und auf meinen usb stick ziehen.
      nun läd das programm schonmal.

      jetzt habe ich 3 roms auf den usb stick - der übrigends ntfs formatiert ist- kopiert, eine iso datei und eine wbfs datei. diese werden mir nicht im usb loader angezeigt.

      auch das kopieren einer eingelegten cd funktioniert nicht. , ich bekomme die fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Größe : 0, 00 gb. Freier Speicher: - 0, 00 gb".

      ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Gruß :)
      :help: