Das (inoffizielle) Wii-Homebrew.com Wii Theme!

      Das (inoffizielle) Wii-Homebrew.com Wii Theme!

      Hey! Ich hab mich mal hingesetzt und ein Theme gebastelt.

      ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR EINEN BRICK! Das Theme wurde auf einer 4.1E Wii getestet!



      Wenn ihr nicht wisst, wie man eine .mym installiert/zu einer .csm unwandelt, solltet ihr mal einen Blick in den nUHG geben! :)

      Ich stelle es einfach mal öffentlich, da mir die Ideen ausgehen, was ich noch hinzufügen könnte. Ich habe zwar einige Ideen, jedoch möchte ich von euch wissen, was ihr als Wichtig erachtet, deswegen werde ich selber auch zuerstmal kaum Sachen in die To-do-liste selber hereinschreiben. Wenn jemand übrigens ein Problem mit den benutzen Wallpapers oder Logos hat, soll er mir doch bitte eine PN schreiben, danke! :)

      todo
      To-do
      1. Wii SD-Karten-Menü Farbe anpassen (mir gefällt das Lila nicht wirklich)
      2. In den Einstellungen die Schrift auf den Logos anpassen (ich finde, man kann sie nicht so gut lesen)
      3. Im Homemenu die Knöpfe ,,starten" und ,,zurück" anders färben


      Aktueller Download: Hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fabulator ()

      VERSIONEN

      Version 0.1 BETA


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Download!



      Version 0.2 BETA


      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Download!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fabulator ()