vorgestellte amiibo zu Zelda - Breath of the Wild

• BotW: amiibo

vorgestellte amiibo zu Zelda - Breath of the Wild

Nintendo veröffentlicht am 3.3.2017 die Wii U- und Switch-Version von "The Legend of Zelda - Breath of the Wild". Mit der Veröffentlichung des Spiels gibt es auch eine The Legend of Zelda Collection (Breath of the Wild). Die amiibo-Figuren werden auch ihre Aufgabe sowohl auf der Wii U als auch auf der Nintendo Switch erfüllen, denn die amiibo-Unterstützung ist garantiert.

Hier nochmal ein kleiner Überblick über die amiibo aus der Zelda-Collection und vorläufige Preise laut amazon.de.

Bokblin.jpg Link-Bogenschütze.jpg Link-Reiter.jpg Wächter.jpg Zelda.jpg

Bokblin: 16,99€
      Link-Bogenschüze: 16,99€
      Link-Reiter: 16,99€
      Wächter: 22,99€
      Zelda: 16,99€

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.558GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus () aus folgendem Grund: Preis-Aktualisierung

Welche amiibo-Figur legt ihr euch zu? 5
      1.  
        Bokblin (1) 20%
      2.  
        Link-Bogenschütze (2) 40%
      3.  
        Link-Reiter (2) 40%
      4.  
        Wächter (1) 20%
      5.  
        Zelda (4) 80%
      Wer wird sich denn die amiibo Zelda-Collection zu legen? Ihr könnt eure Antworten nicht nur in der Umfrage wiedergeben sondern auch im Beitrag posten.

PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.558GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Offensichtlich kann BotW noch weitere alte amiibos nutzen:
      * nintendo.com/amiibo/games/deta…-breath-of-the-wild-wii-u

WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.

PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich trage keinen FC auf Vorrat ein, sondern nur, wenn sich ein Spiel ergibt.

Wiimm schrieb:

Offensichtlich kann BotW noch weitere alte amiibos nutzen:
      * nintendo.com/amiibo/games/deta…-breath-of-the-wild-wii-u
      die anderen amiibo Figuren 30th Anniversary The Legend of Zelda sind ja noch nicht so alt, waren ja Anf Dez 2016 veröffentlicht worden. Ist schon super, wenn die auch beim neuen Zelda funktionieren. Ich hoffe auch, dass die The Legend of Zelda Figuren aus der Super Smash Bros Collection auch funktionieren.

-->meine 4. PS2<--

Ich bin gerade auf diese amiibo-Kompatibilitäts-Liste gestoßen: nintendo.com/amiibo/compatibility

Danach behandeln die beiden Versionen (WiiU/Switch) von BotW die amiibo unterschiedlich:
      Wolf-Link funzt nur auf der Wii U und die andere alten Link- und Zelda-Figuren nur auf der Switch. Nur die neuen Figuren wirken auf beide Konsolen.

WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.

PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich trage keinen FC auf Vorrat ein, sondern nur, wenn sich ein Spiel ergibt.
      Ich kann daraus jetzt nichs erkennen. "tba" heißt einfach - keine genaueren Angaben oder es wird nachgereicht (Ankündigung). Eins ist von vorne rein klar, dass die neuen amiibo Collection auf beiden Versionen funktionieren. Einfach abwarten, vllt kommt vorher noch bessere Informationen zu amiibo für BotW auf Switch/Wii U

-->meine 4. PS2<--

Ninendo hat nun bekanntgegeben, was die neuen amiibo der Collection "Zelda: Breath of the Wild" können. Mehr Informationen können hier nachgelesen werden.

nintendo.de/News/2017/Februar/…gn=ZeldaBotW%7CAmiiboNews

Mehr zu amiibo gibt es hier
      nintendo.de/amiibo-/amiibo-892173.html

-->meine 4. PS2<--

So reiße ich die Verpackungen nicht auf. :omg:
      Ich sammel auch die Pappen der amiibo zum Nachlesen.

PS: Erstaunlich nur, dass Nintendo Wii U und 3DS drauf steht und nicht auch Nintendo Switch.

-->meine 4. PS2<--