Themes setzen sich nach Hardboot zurück

    • Offen

      Themes setzen sich nach Hardboot zurück

      Hallo Ihr lieben,

      Ich bin ziemlich neu in der DS CFW Szene. Ich habe mir ein Paar Themes runtergeladen und Sowohl per CHMM2 als auch als CIA. gepackt per FBI installiert. Aber bei beiden Versionen halten die Themes nur bis der DS wieder kaltgestartet wird danach setzt es sich auf standard zurück. was kann ich tun?

      Nintendo New 3DS XL Orange/Black mit LUNA CFW auf 11.0.0.33E

      Auch wenn mir irgendwie keiner helfen mag kann ich noch mehr infos liefern. Das strange ist wenn ich den ausschalter drücke und dann im warnhinweis screen den Homebutton drücke aktiviert sich das gewollte Theme. Aber auch nur bis zum nächsten Hardboot.

      Hi, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bei mir ist es nachdem ich die mSD gewechselt habe. Aber absolut das gleiche Fehlerbild. Gibt es schon eine Lösung dafür? Ich habe boot9straps mit Luma 8 installiert und nutze Themely. Aber auch die 3ds eigenen Themes werden nach dem Reboot nicht angezeigt.


      Edit: Ich konnte das Problem lösen, indem ich alle Daten nochmal gesichert, die SD karte mehrmals neu formatiert und geprüft habe. Nun wird wieder alles ganz korrekt angezeigt und bleibt auch nach dem Neustart erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShrekDTH ()