WiiU Haxchi+Mocha Fehler -3

    • Gelöst

      WiiU Haxchi+Mocha Fehler -3

      Moin,
      ich hab auf meiner WiiU Haxchi und Mocha im redNand laufen, zumindest hatte ich das.
      Inzwischen krieg ich immer häufiger einen schwarzen Bildschirm mit "-3" in der linken, oberen Ecke des Bildschirms und des WiiU-Controllers, wenn ich Haxchi starten möchte.
      Um genau zu sein, nachdem das Haxchilogo auftauchte und dann noch ein paar sekunden der WiiU-Ladebildschirm.

      Ich hatte auch schonmal "-5" aber alle Dateien aus dem Starterpack hiervon github.com/FlimFlam69/WiiUTutorial/wiki/0:-Starter-Pack wieder auf die SD zu kopieren behob den Fehler, bis nach kurzer Zeit halt die -3 auftauchte. Die ging zwar einmal auf die selbe Art und Weise weg aber jetzt taucht sie schonwieder auf, und ich hatte gehofft, dass mich irgendjemand diesbezüglich erleuchten würde.
      Hat irgendwer eine Ahnung was hier das Problem sein könnte?

      Edit:
      Ich habe zwar immernoch keine Ahnung wieso der Fehler überhaupt auftritt aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, ihn zu umgehen.
      Beim Starten von Haxchii den A- bzw. B-Knopf gedrückt halten um in den Homebrewbrowser zu gelangen. Von hier aus dann Mocha manuell starten. Darüber kam ich in den redNand und außerdem war auch nach einem Neustart der Konsole zumindest beim ersten Versuch auch der -3 Fehler verschwunden und es funktionierte sofort, ohne Umwege.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blonder () aus folgendem Grund: eine Art Lösung gefunden.