1. MKW 2016 + 2015 etc. Auf einer SD karte? 2. Alle Charaktere freischalten Legal?

      1. MKW 2016 + 2015 etc. Auf einer SD karte? 2. Alle Charaktere freischalten Legal?

      Guten Abend, ich habe es endlich Geschaft mein Mario Kart Wii funktionstüchtig zu bekommen, der Kratzer wurde mir entfernt:)

      Habe jetzt noch 2 kleine Fragen :

      1.
      bestimmt hat jedes MKW eine andere ID oder ?
      Also ist es möglich Das Originale MarioKart + Mario Kart Wii Fun 2016 + Mario Kart Wii Fun 2015 etc. auf eine SD Karte zu bekommen?

      Ich Habe gelesen, dass einige Strecken gestrichen wurden, ich würde aber wirklich irgendwann mal die entfernten Strecken auch spielen :)

      2.
      Habe gelesen, dass das Freischalten aller Characktere Usw. Nach 2013 nichtmehr geht, wurde es entfernt weil es Illegal ist?
      Wenn nein, kann man alle Charaktere bei MKW Fun 2012 z.B. Freischalten und dann den Spielstand bei 2016 benutzen?
      Und was passiert eigentlich mit meinem Original Spielstand, benutzt jedes MKW einen neuen Spielstand oder jedes den selben?

      Edit:

      Anfanf 2016 wurde eine Tastenkombination geplant mit dem man alles freischaltet
      PLUS + MINUS + "1" + Steuerkreuz. + Evtl B
      Wurde da von Wiimm geschrieben, ist dies denn jetzt fest in der Version 2016?

      Würde mich über eine Antwort freuen <3
      und ich hoffe wir sehen uns bald online auf der Piste :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jahn94 ()

      1. Ja, jedes Mario Kart hat ne andere ID. ISOs / WBFS können auf jeden Fall mehrere auf der SD/USB sein, bei Riivolution bin ich mir nicht sicher.

      2. Warum sollte das illegal sein? Das wurde wegen technischen Schwierigkeiten entfernt (war mit einer anderen Änderung nicht kompatibel). Ob der Freischaltcode im aktuellen MKW-Fun eingebaut ist, weiß ich nicht genau (ich glaube ja), aber falls nicht, kannst du das problemlos mit einem alten MKW Fun tun.

      3. Beim Erstellen von MKW Fun wirst du nach den Spielstand gefragt - antwortest du auf "Eigenes Savegame?" mit nein, dann teilen sich alle MKW-Fun-Ausgaben den Spielstand mit dem Original, antwortest du mit ja, hast du ein Savegame fürs original und eins für alle MKW-Fun-Ausgaben.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Ich habe einen Gecko-Code, mit dem das Freischalten aller Charaktere im aktuellsten MKW-Fun funktioniert. Hab ihn aber nicht im Multiplayer getestet, falls es dir darum geht.

      An Crypto: Danke mein Gutster für die Fullbrick-Reparatur!

      Meine Wii-Konsole:
      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg: :wiiwheel: :wiiwheel: :24px-WiFi.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :11px-USBMSD.svg:
      (Mit HDMI-Adapter)
      (Mit HBC 1.1.2)
      (Firmware 4.1E)
      (Seriennummer: LEF110)
      (4GB SDHC)
      (Bootmii@IOS, Priiloader)
      (GC2-D2E Chip)

      Meine HDD :11px-USBMSD.svg: :
      Toshiba STOR.E Alu 2S 500GB

      Funktioniert einwandfrei mit dem USB-Loader GX, WiiFlow und dem cfg USB Loader!


      Modell: New 3DS XL metallic black
      Kaufdatum: 1. März 2016
      Freundescode: 2939-0350-9966
      Flashcard: Supercard DSTWO+
      Firmware 11.5.0
      CFW: LumaCFW
      Exploit: B9S


      1x Nintendo Switch Neon-Red&Blue
      1x GBA SP :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP:
      1x SNES :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

      Dieser Freischalt-Code ist seit Mitte 2016 in MKW-Fun enthalten:
      * wiki.tockdom.com/wiki/License_Unlock

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Perfekt super Wiimm und das die Trophäen nicht betroffen sind, ist auch Top :)

      Und an alle anderen auch ein ganz großes Danke :)

      Ich mache mich dann jetzt gleich Ans Werk mit MKW Fun 2016 ;)

      Eine Frage bevor ich alles umwandele etc. Habe ich noch :)

      Was ist der Unterschied zwischen der Dialogsprache de und de+ etc. ?
      Bestimmt ist es was ganz simples, aber ich kann mir da nichts bildliches vorstellen ?(


      Mit freundlichen Grüßen
      Jahn
      Ganz egal.

      de bedeutet, deutsch wird für alle nicht unterstützten Sprachen genutzt (Deutsch=Deutsch, Englisch=Englisch, alles andere = Deutsch), de+ bedeutet, alles wird durch deutsche Texte ersetzt, auch Englisch. Wenn deine Wii eh auf Deutsch eingestellt ist, macht das keinen Unterschied.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()