HILFE HackMii funktioniert nicht

    • Gelöst

      HILFE HackMii funktioniert nicht

      Hallo an alle Mitglieder,

      ich habe ein Problem, und zwar funktionieren meine Spiele nicht mehr da ich die Festplatte gewechselt habe.
      Ich wollte daher die Wii einfach mal komplett updaten, da es mit den neuesten Versionen auch im normalen Festplatten Format klappt.

      Leider funktioniert es nicht.

      Meine Wii:
      Firmware 4.3e

      Ich habe die SD Karte formatiert in FAT32 und mittels dem neuesten UHG das Komplett Update mit Brickschutz Firmware 4.1 usw ausgewählt.
      Laut TUT soll man mittels HackMii installer v1.2 den HomebrewChannel auf 1.1.2 updaten.
      Bei mir kommt dann folgende Fehlermeldung und die Wii geht aus. (siehe Bild)

      Ohne dem kann ich das Update nicht weiter führen, ich habe auch den LetteBomb neu gemacht und quasi von vorne angefangen, aber dann bleibe ich auch genau da stecken.

      Ich wäre dankbar für Eure Hilfe
      Bilder
      • 20170219_133306.jpg

        1,02 MB, 2.016×1.512, 223 mal angesehen
      Welche Version hat dein HBC denn jetzt?

      Es müsste reichen, mit dem YAWMM das IOS58 neu zu installieren (was im IOS-und-cIOS-Ordner vom UHG-Downloader liegt), danach sollte der Hackmii-Installer wieder funktionieren.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()