CFW Rückgängig machen?!

    • Offen

      CFW Rückgängig machen?!

      Hallo,
      Ich habe auf meinem N3DS XL Luma3D nach dem bekannten Tutorial installiert. Da mein Gerät nun einen Garantiefall hat, möchte ich es zu Nintendo schicken. Bekomme ich die CFW unbemerkt wieder deinstalliert? Einfach den NAND Dump wieder aufspielen?

      LG
      :33px-WiiWiFi.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :23px-FrontSD.svg:
      Firmware 4.1, HBC 1.1.0, WiiFlow, c/ios aktuell mit dem UHG-D, 80GB Festplatte, Bootmiiv1.4 in boot2 :smilie_boo:
      :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:- :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:- :Smiley_v3_Nintendo_64:- :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: + :Smiley_v2_DK_Bongos:- :Smiley_v3_Game_Boy:- :Smiley_v3_Game_Boy_Color:- :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:- :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite:
      Das NAND-Backup aufspielen wäre natürlich der Optimalfall. Da sollte dann praktisch nichts mehr auffindbar sein. Natürlich würde ich den 3DS dann auch ohne SD einschicken, um ganz sicher zu gehen.

      Ich war damals so dreist und habe meinen 3DS nach einem fehlgeschlagenen Downgrade eingeschickt. Selbst das war kein Problem. Dementsprechend sollte das also gehen.
      Alles klar danke für die Bestätigung! Habt ihr noch einen Tipp wie ich vorher die Spielstände der als CIA installierten Spiele sichern kann?!

      LG
      :33px-WiiWiFi.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :23px-FrontSD.svg:
      Firmware 4.1, HBC 1.1.0, WiiFlow, c/ios aktuell mit dem UHG-D, 80GB Festplatte, Bootmiiv1.4 in boot2 :smilie_boo:
      :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:- :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:- :Smiley_v3_Nintendo_64:- :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: + :Smiley_v2_DK_Bongos:- :Smiley_v3_Game_Boy:- :Smiley_v3_Game_Boy_Color:- :Smiley_v3_Game_Boy_Advance:- :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: