"Unbenötigte Dateien löschen" funktioniert nicht

    • Offen

      "Unbenötigte Dateien löschen" funktioniert nicht

      Guten Abend @all,

      ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.

      Nachdem ein Spiel via WUP-Installer nicht richtig installiert wurde (ist beim Installieren abgebrochen), befinden sich nun Dateien dieser fehlerhaften Installation auf der Festplatte der WiiU.
      Nun bin ich in die Einstellungen gegangen und dann weiter in den Reiter "Datenverarbeitung". Dort werde ich dann automatisch gefragt, ob ich diese unbenötigten Daten löschen mchte und das dies bis 30 min dauern kann.
      Ich willige ein und warte.
      Dieser Vorgang lief bei mir heute 4 Stunden und es passierte einfach nichts, der Löschvorgang lief einfach weiter.
      Habe die WiiU dann vom Strom genommen, wieder eingeschaltet und das ganze Prozedere nochmal durchgeführt.
      Alles nichts gebracht.
      Mchte ungern ein Werksreset machen. Kennt da jemand eine Lösung?
      Würde mich sehr freuen.
      Nabend, versuche mal die HDD an einen anderen USB Port zu klemmen, und versuche das nochmal. Hast du mal probiert die HDD an den PC zu hängen? Wird diese am PC erkannt? Wenn ja kannst diese am PC (vorausgesetzt es ist nichts weiter drauf) formatieren. Dann wieder an die Wii und neu Formatieren. Lg
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg:
      Hi,

      erstmal Danke für die Hilfe.

      Das Problem ist, dass ich keine HDD an die WiiU angschlossen hatte.
      Habe es auf den Nand der WiiU installieren wollen.
      Schon alles mögliche versucht. Sogar sowas wie zuerst den CFW-Loader starten und dann versuchen zu löschen.
      Alles ohne Erfolg. Glaube mir bleibt echt nix anderes über als die Werkseinstellung-.-
      Hi,ich hatte das Problem zum Glück noch nicht,habe aber eventuell eine Lösng.

      Auf gbatemp habe ich hgelesen das man bei diesem Problem einfach in den Shop soll und eine Demo runterladen.Danach soll man die Dateien löschen können.
      Mittels NNU Patcher kann man in den Shop.

      Muss mal schauen ob ich den Thread noch finde

      Edit:
      Habe ihn gefunden.Wiew ich schon geschrieben habe,einfach im Shop die kleinste demo laden und dann im Managment die fehelrhaften Dateien löschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plottel ()