Bitte um Kaufberatung (PS3 oder PS 4)

    Bitte um Kaufberatung (PS3 oder PS 4)

    Also,ich hab vor,mir eine von beiden zu holen! Nur,welche empfehlt ihr? Und gibt es auch Emulatoren für die beiden? Bin nämlich Retro und spiele hin und wieder auch mal alte Sachen (PS 1 und 2,Nintendo usw)!Worauf sollte ich beim kauf unbedingt achten? Danke für eure Hilfe!!
    ganz klar Ps4

    Würde vor dem kauf nachfragen ob sie irgendwelche Bundels im Angebot haben..
    Also auf der PS4 kannsu halt keine Emulatoren nutzen.

    Musst halt wissen was du willst.

    Ich verkaufe meine alte PS3, weil ich nicht mehr sooft zum zocken komme.

    Hatte mir die extra zurechtgemacht, extra um auch PS1 + PS2 + PS3 Spiele spielen zu können. Per Retroarch kann man auch ne Reihe von anderen Retrospielen abspielen.

    Allerdings kommen auf der PS3 keine wirklich neuen Spiele mehr raus (natürlich kommen noch welche raus, aber keine wirklichen Neuentwicklungen eben (PES/FIFA sind ja eigentlich nur "Updates" ;) ) ).

    Wenn du aber sagst: "Nee, ich will eig. auch neue Spiele spielen und nur als nettes Gimmick Retrospiele" dann würd ich auch zur PS4 raten.



    Wii U 32 GB Premium



    N3DS Dual IPS a9lh


    Switch Smash Bros. Ultimate Edition @OFW


    PS 3 CECHC04 @CFW/OFW




    PS 4 Pro CUH 7116 1 TB



    Tester cIOS schrieb:

    ganz klar Ps4

    Würde vor dem kauf nachfragen ob sie irgendwelche Bundels im Angebot haben..
    Jupp. Ps 4 ist echt spitze. Kein langes intallieren von spielen mehr wie auf der Ps 3 . Tolle Menüführung. Und ein Grafikbrecher. Gute Spiele erscheinen dieses Jahr noch . Auf einige freu ich mich schon. :) Sogar ein CTR Crash Team Racing Remake ist in Planung. Ist sowas wie Mario Kart. ^^



    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.

    The Echidna
    Danke für eure Ratschläge! Ich glaube,ich werde auf M Tha Man hören,denn das ist es,was ich eher möchte! Und die Spiele für PS3 kenne ich ja auch nochnicht! Ich sag ja bin eher Retro! Und mit den neuen Spielen hab ich es auch nicht so sehr! Danke für eure Ratschläge!Gibt es denn irgendwelche bestimmten Seriennummern oder ähnliches,worauf ich achten muss um die Emus drauf machen zu können? Oder laufen die auf allen PS3 Versionen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minion1972 ()