"Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution" - Problem mit usb loader

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution" - Problem mit usb loader

      hi.
      ich kann meine naruto backups nicht mit dem usb loader starten.
      bei "Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution" kommt immer folgende meldung am anfang:
      "keine gespeicherten daten vorhanden"
      und es geht auch nicht weiter. ich bleibe in dem bildschirm mit der Meldung. egal was ich drücke.
      bei "Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution" kommt eine ähnliche meldung, die sich auch auf speicherdaten bezieht.
      eingefroren is die konsole aber nicht. ich komme ins home menü (also home taste), und kann die konsole ganz normal (ohne force) ausschalten oder ins wii menü gehen.

      kann es sein dass der loader nicht mit den spielen kompatibel ist, sodass das spiel nicht auf den internen speicher der wii zugreifen kann?
      weiß jemand, wie sich das problem beheben lassen würde?
      glaubt ihr, es würde sinn machen, die vWii zu hacken und ausprobieren? (meine wiiu und meine Wii ist gehackt, die vWii noch nicht)
      könnte das einen unterschied machen?