Nu auch endlich mal ein "Hallo" meinerseits..

      Nu auch endlich mal ein "Hallo" meinerseits..

      Was lange währt wird endlich gut...Ja, ich möchte Euch natürlich nichts vor -enthalten...Hallo, mein Real Name ist Ronny und ich bin 40 Jahre alt. ich komme aus Sachsen Anhalt, bin Berufstätig habe 2 Kinder und bin verheiratet. Als Kind habe ich schon meine Leidenschaft für Computer und Konsolen entdeckt. Dies ist auch noch heute so und ich bleibe natürlich Nintendo treu. Mein erster Home Computer war der C64 mit Datasette. Danach folgte das NES. Bin Heute noch verrückt nach sämtlichen Super Mario Bros spielen^^. Nun, danach kam das SNES und ein Amiga 500+ ins Haus. man, war das ne´ geile Zeit. Diesen Faible teile ich bis heute mit meinen Kidz. Mitlerweile nenne ich die Wii, WiiU und dem 3DS mein Eigen. Nun denn...auf weitere erfolgreiche Jahre im Nintendo Universum. MfG Ronnus :mario1:
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

      :luigi1: :sufu:

      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: