Beim Wii Start schwarzer Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beim Wii Start schwarzer Bildschirm

      Guten MORGEN......
      Ich bin neu hier und habe nicht soviel Ahnung von der Materie und den Ausdrücken, was das hacken der Wii angeht.....
      Hoffe aber dennoch, das ihr mir weiterhelfen helfen könnt....

      Folgendes Problem:
      Meine Wii lief eigentlich einwandfrei....Spiele liefen über eine externe Festplatte.....
      Ich wollte meinen homescreeb etwas aufräumen und habe ausversehen einen Platzhalter mit drei Fragezeichen gelöscht.
      Daraufhin konnte ich die spiele nicht mehr starten.
      Bin also beim HBC in die Einstellungen und habe nachgeschaut, ob ich dort den gelöschten Platzhalter wieder finde.....
      Dachte mir,ich lade einfach mal den USB loader neu.......Seit dem bleibt der Bildschirm gleich nachdem Start schwarz.
      Die Wii lässt sich mit der Wii remote einschalten.....Aber mehr auch nicht....
      Was kann ich da nur tun!!!!!
      Das heißt du hast in den Wii-Einstellungen den USB-Loader-Forwarder gelöscht und nachdem du den über den HBC gestartet hast geht die Wii nicht mehr an? Das kann eigentlich nicht zusammenhängen ...

      - Kannst du die Wii noch mit der Fernbedienung einschalten?
      - Kommst du in den Priiloader (beim Start RESET gedrückt halten)?

      Seit Mai 2016 finden auf Wiimmfi regelmäßig Mario-Kart-Wii-Wettbewerbe statt! Klick hier für weitere Informationen.
      Since May 2016, there are Mario Kart competitions / tournaments on Wiimmfi! Click here for more information.


      My Twitch


      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Hallo Leseratte....
      Wenn du sagst, das kann nicht damit zusammen hängen, muss ich dir das glauben, da ich es mir ja nicht selbst erklären kann...
      Also, die wii lässt sich mit der Fernbedienung zwar einschalten....Aber dann ist mit der Fernbedienung nicht mehr viel mit anzufangen....Sie verbindet sich nicht mit der Wii.......
      Sie würde sich bestimmt verbinden, sobald die wii soweit startet, das der Bildschirm mit der gesundheitswarnung erscheinen würde.....Aber soweit kommt die wii ja nicht.
      In den priloader komme ich leider nicht....Hatte ich schon probiert....

      Gibt es den nicht die Möglichkeit, die wii mit eingelegter sd card zu booten....Oder so ähnlich????
      Moin,
      kannst du mal prüfen, ob die LED des Laufwerks einmal oder auch ein zweites Mal blinkt, wenn du die Konsole einschaltest.
      Nimm dabei bitte die SD-Karte aus dem Slot.

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
      Das sieht nicht gut aus.
      Kannst du mir sagen, wie deine Seriennummer anfängt? Steht auf der Unterseite und beginnt mit LEH, LEF, LEM.
      Die ersten 3 Zahlen nach den Buchstaben reichen mir.

      MfG Crypto
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste